miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
(Verkauft!) Mini-Z MR02-LM Mazda 787B, No. 56, 91LM

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Cobra

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 00:59    Titel: (Verkauft!) Mini-Z MR02-LM Mazda 787B, No. 56, 91LM

Verkauft!

Verkaufe einen Mini-Z MR-02 LM Mazda 787B, No. 56, 91LM

inkl. Doppelturbo FET's auf der Platine, für grösstmögliche Performance
ebenso schon eingebaut ist eine Servobuchse, für Lichtset oder Transponder.

Karosserie, Chassie und Motor sind nagelneu, die Platine und Funke sind gebraucht.

Besondere Features beim MR-02 LM sind die extrem breite Spur, der schon vorhandene Reibungsdämpfer, der neuste noch tiefer liegende Motorhalter mit einem Motor der neuen Generation und das neue breitere Diff.

Und jetzt das beste, ich möchte nur 89,- Euro +Versand, normal kosten die 129,- Euro und mehr...
Es gibt ein paar älter Exemplare (meist MR-02 RM), die ausgemustert wurden, diese sind für 89,90 Euro zu bekommen, haben aber auch den älteren, schwächeren Motor drin, zudem ist auch dort, kein Umbausatz auf MM vorhanden.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Beschreibung
Das MR-02 Chassis – zu erkennen an den blauen Kunststoffteilen – ist eine Weiterentwicklung des legendären MR-01 Ur-Mini-Z Racers. Alle Komponenten wurden im Hinblick auf Performance getrimmt. Die Hinterachse ist als gefedertes Powerpod ausgelegt, dadurch ist das Chassis sehr flexibel. Im Gegensatz zum MR-015, liegen die Antriebsakkus nebeneinander im Chassis, wodurch der Massenschwerpunkt sehr niedrig liegt. Dadurch lassen sich sehr hohe Kurvengeschwindigkeiten erzielen, insgesamt baut das MR-02 Chassis jedoch deutlich breiter als der MR-015. Je nach Karosserie, lassen sich der Radstand und die Spurbreite individuell anpassen.

Gloss Coat – KYOSHO’s Karosserie-Veredelung
Eine Besonderheit der Mini-Z Racer sind die fein detaillierten Lackierungen der Modelle und die bereits aufgebrachten Dekors. Die Modelle machen selbst in der Vitrine eine Top-Figur und bestechen durch ihre unzähligen feinen Details. Um die Lackierung und die Dekors zu schützen, verwendet KYOSHO ein spezielles Gloss Coat, mit dem die Oberfläche der Modelle versiegelt wird.

Features
• Komplett ausgestattetes ReadySet mit PERFEX-Fernsteuersystem
• Fahrfertig aufgebautes Chassis
• Ausgefeilte Vorderachsgeometrie mit viel mechanischem Griff und direktem Einlenkverhalten
• Hochauflösendes Digital-Lenkservo
• Riesige Auswahl an Tuningteilen und Karosserien
• Fertig lackierte und mit Gloss Coat veredelte Karosserie
• Satz Werkzeug

Technische Daten
Länge: 180mm; Breite: 78mm; Höhe: 39mm; Spur(v): 67mm; Spur(h): 64mm; Radstand: 102mm; Reifen(v): 23,5x9mm; Reifen(h): 27x12mm; Gewicht: 130g; Motor: 130er

Erforderliches Zubehör
• 4 St. Team Orion AAA 900mAh HV Akkus, Best.-Nr. ORI13202 (Modell)
• 4 St. Team Orion AAA 1100mAh RT Akkus, Best.-Nr. ORI13201 (Sender)
• Ladegerät

Garantie und Gewährleistungsklausel
Auch wenn ich das Produkt nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe, lässt es sich aufgrund seiner technischen Komplexheit nicht ausschließen, dass dennoch mir unbekannte Fehler vorhanden sind. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich hiermit meine gesetzliche Gewährleistungspflicht für über die aus meiner Beschreibung eventuell hinausgehenden Fehler ausschließe (bzw. nach Bedarf: meine Gwlpfl. komplett ausschließe). Natürlich bin ich bei erheblichen Abweichungen von meiner Beschreibung dazu bereit, die Sache innerhalb von 2 Wochen zurück zu nehmen.

Gruss
Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend