|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 759 Wohnort: Hamburg Alter: 33
|
Verfasst am: 25.03.2008, 15:31 Titel: 2.4 Ghz Zetti kaufen oder nicht? |
|
|
Hallo,
ich will mir einen weiteren zetti zulegen, jetzt lese ich immer was von problemen (z.b. abriss der funkverbindung) sind das einzelfälle oder ist das vielleicht system bedingt? was meint ihr kaufen oder lieber noch nen bischen warten?
gruss frufo |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 908 Wohnort: Hamburg Alter: 43
|
Verfasst am: 25.03.2008, 15:46 Titel: |
|
|
| Kaufen!, hast ja 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 759 Wohnort: Hamburg Alter: 33
|
Verfasst am: 25.03.2008, 15:53 Titel: |
|
|
da haste natürlich recht, aber nicht das ich dann klagen höre wenn ich dann auch noch mit einem asf bei dir im keller unterwegs bin  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DeeMaxx
|
Verfasst am: 29.03.2008, 03:31 Titel: |
|
|
Mein Problem mit dem Funk war ein Fehler im Sender. Wir haben in unserer Gruppe bereits 6 Fahrer mit 2,4 Ghz.
Alles läuft super. Bei mir jetzt auch, nachdem der Sender getauscht wurde.
Und die schnelle und präzise Lenkung ist der Hammer. Dagegen wirkt das alte System, als wäre ne Sekunde zwischen Lenkbefehl und Lenkung.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Mit den 4 Fets auf der Platine kann man auch jeden Motor fahren. Auch wenn man mit Doppelturbo noch ein winzig kleines bischen rausholen kann. _________________ Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass sie nicht hinter mir her sind !
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marco_S.
Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 15
|
Verfasst am: 19.11.2008, 18:12 Titel: |
|
|
halllo,
ich bin neu hier und wolte mich mal durchlesen .
ich habe einen mr 01 und einen mr 02 und beide sind 27mhz.
wenn ich gas gebe fährt er ja nach ner sek. los .
aber wenn ich lenke dann lenkt er sofort und auch wenn ich fahre und mehr gass gebe fährt er sofort schneller.
ich kann das auch einstellen an einem drehknopf aber da ferändeert sich nichts bis auf das er dann immer gerade aus fährt und nicht gass geben muss. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
leroysneaker

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 120 Wohnort: Hamburg (Bramfeld) Alter: 36
|
Verfasst am: 20.11.2008, 19:09 Titel: |
|
|
erstens hast du dir ein uralt post ausgesucht der mit dem thema was du wissen möchtest nix zu tun hat.
zweitens wurde dir im anderm forum darauf doch schon eine tip gegeben.
du solltest am freitag oder samstag mal ins glashaus kommen da kann man sich dein car mal ansehen, und dir evtl. weiter helfen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|