|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 561 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 33
|
Verfasst am: 28.02.2009, 17:51 Titel: 2x Murcielago zu Verkaufen |
|
|
Hi,
aus Platzgründen trenne ich mich von ein paar Karosserien:
Ich fange mal mit den Murcies an, weitere Karos folgen.
Beim schwarzen Murcielago (Limited Edition 1 von 3000) wurde der rechte Spiegel mal neu angeklebt und ein Heckeflügel vom Ferrari 575 GTC verbaut. Der Frontclip ist durch erhitzen minimal nach oben gebogen damit der Wagen etwas tiefer liegt (passt aber einwandfrei). Die Karo wurde aber nie gefahren und hat auch sonst keine Kratzer oder Macken. Zusammen mit passenden Bicolor (siehe Pic), Chassisdummy und orig Vitrine mit der Aufschrift " Limited Edition 1 of 3000pcs" dachte ich an
-Verkauft-
Der grüne Murcie ist in absolut neuwertigem Zustand, keine Kratzer, kene Macken, nix geklebt o.ä.
Die auf den Pics zu sehenden AVM Daytona Felgen gibts mit dazu. vo 10mm, hi 13mm breit.
Für Karo, Felgen, Chassisdummy und Vitrine dachte ich an -Verkauft-
Über die Preise kann man evtl noch mal reden...
Hier die Pics:
Weitere seltene Karos folgen in nächster Zeit.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|