|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
autoliebe65

|
Verfasst am: 04.02.2009, 00:17 Titel: |
|
|
Nochmals vielen Dank an Alle Ich bin gerührt
Hexi wirklich vielen Dank für deine Mühe mit den Fotos, ich hab nicht genau gesehen, wo das Plasikteil ist, ich vermute aber oben. Eigentlich komisch, dass das helfen soll, da der Motor bei dem Halter ja eigentlich nur durch die beiden seitlichen Halter fest fixiert wird Egal, hab gestern den Halter mal geöffnet und irgendwie bekommt man den Motor näher an das Hauptritzel, ohne das ich verstehe warum
Bin zuversichtlich, dass mit neuem Diff die Sache endgültig erledigt ist Werde aber Ferraris Rat annehmen und "Sprengringe" benutzen, weil mein Erfolg gestern nach dem ersten Wohnzimmerchrash vorbei war
Bestell mir genau jetzt das Diff, das ich mir ausgesucht habe. Ich melde mich in ein paar Tagen wenn das Ding da ist. Wahrscheinlich brauche ich dann ein paar Tips zur Einstellung  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 327 Wohnort: Merseburg / Halle Alter: 23
|
Verfasst am: 07.02.2009, 15:58 Titel: |
|
|
| autoliebe65 hat Folgendes geschrieben: |
Welches Diff fährst du denn  |
ich fahre das was du hast und in meinem 2ten auto ist das ausm mini z shop drin _________________ Z-Racingteam & united drift squad
Mini Z Racing made in Halle/Saale |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|