|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ShadowViper
Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 58 Wohnort: Hansestadt Lüneburg (bei Hamburg) Alter: 37
|
Verfasst am: 31.08.2010, 20:42 Titel: Auch nun infiziert =) Hier meine Mini-Z´s |
|
|
Hi,
bin der René und komme aus Lüneburg (Raum Hamburg). 22 Jahre noch alt ^^
Betreibe den RC-Car Sport schon seit 1995. Fahre eigentlich Rennen in den 1:10 elektro Ofroad-Klassen (ORE). Thread zu meinen Offroadern
Nun fange ich auch mit Mini-Z an
Habe meinen MR-03 hier im Forum bekommen. Danke an officine =)
Als Tuning ist verbaut:
ATM T2 Motor
PN 90mm Motorhalter (inkl. dem Reibungsdämpfer
Kugellager
ATM Front Upper
ATM Reinforced Fast Set-up
usw.
Bestelltes Tuning:
Reflex Front Suspension Spring Cups
Reflex Extra Long Ti Nitride Coated King Pin
Aston MArtin DBR9 White Body
Es wird noch mehr kommen =)
LG René _________________ Absima, Team C, Orion, AKA, LRP =)
RC-News.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
mahei
|
Verfasst am: 31.08.2010, 20:57 Titel: |
|
|
na rene ich bin gespannt wie du die jungs ärgern wirst mit deinem fahrtalent mini z freunde hamburg ein neuer schneller fahrer ist dabei
www.gpba.biz _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 01.09.2010, 06:32 Titel: |
|
|
Dann mal ein Herzliches Willkommen.
Übrigens: dieses Virus ist kaum noch zu bekämpfen und loszuwerden: versuche es erst gar nicht....... _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
ShadowViper
Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 58 Wohnort: Hansestadt Lüneburg (bei Hamburg) Alter: 37
|
Verfasst am: 02.09.2010, 15:45 Titel: |
|
|
So habe paar neue Bilder.
Ich habe für meinen MR-03 eine Aston Martin DBR9 gelackt. Hatte noch Überreste von einer Paint Mask. Leider mit einigen Schönheitsfehlern und das weinrote sollte eigentlich pink sein Einige Fehler habe ich mit Aufkleber überdeckt.
Für meine erst zweite mehrfarbige Karo schon okay, wie ich finde. Die Felgen sollten auch eigentlich weiß sein aber habe versehntlicherweise schwarze bestellt XD Zum Glück sind Felgen/Reifen Verschleißmaterial ^^
Außerdem hat heute der Postbote den liebevollen aufgebauten MR-02 von deanoliver vorbei gebracht =) Diesen wird mein Bruder hauptsächlich fahren. Und da der MR-02 (zurzeit) extra für die Porsche GT3 Karo aufgebaut ist, wird mein Bruder meine RedBull Karo fahren, damit die seltene Taisan Karo auch heil bleibt.
Da die Porsche GT3 Karo vorne sehr schmal ist, passt sie normal nicht auf einen MR-02. Daher hat deanoliver vorne das PN-Conversion-Kit verbaut. Außerdem hat er den Motorhalter so modifiziert, dass ein Reibungsdämpfer genutzt werden kann.
Tuning:
Turbos
PN-Racing Vorderachsumbau, Alu-Lower u. Towerbar
PN-Racing Alu Knuckles 2,0 Grad
Atomic Alu-Spurstange 0 Grad
PN-Racing Fahrwerksfedern
Polierte King-Pins
3Racing-Reibungsdämpfer
Makrolon-H-Bar
Atomic Alu-Motorhalter
PN-Racing Kugeldiff mit Titanachse und Keramikkugeln
PN-Racing 70T World-Cup Motor
LG René _________________ Absima, Team C, Orion, AKA, LRP =)
RC-News.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
mahei
|
Verfasst am: 02.09.2010, 17:34 Titel: |
|
|
in sachen lack kann ich dir painless hier aus dem forum empfhelen der macht 1a arbeit lohnt sich da kannst dann sticker auch überall hin machen wo du willst da brauchst keine fehler verdecken hehe  _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 02.09.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Zitat: | in sachen lack kann ich dir painless hier aus dem forum empfhelen der macht 1a arbeit | Painless ist ein Mitglied des LMN-Team also einer von uns.
Hallo Rene,ich heiße dich herzlich willkommen,und freue mich
schon dich in Action zu sehen.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|