|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
autoliebe65

|
Verfasst am: 15.02.2009, 01:23 Titel: Beschleunigungsrennen |
|
|
Sagt mal, gibts eigentlich sowas wie Beschleunigungsrennen für MiniZ
Hab gestern in unserer Altbauwohnung in unserem 12 Meter Flur mein neues Diff ausprobiert und gemerkt wie schwierig es ist gut zu beschleunigen und den Wagen gerade zu halten.
Wär doch witzig, wenn es so was wie ein 1/4 Meilen Rennen (runtergescaled) oder Dragster Rennen auch für MiniZ gäbe. Alle Jungs mit den superheissen Motoren, die auf einer Rennstrecke keinen Sinn machen, könnten sich hier austoben. Man könnte sogar daran denken sowas wie einen Dragster zu entwickeln. Hab ich gerade eine neue Kategorie erfunden  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1158 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 34
|
Verfasst am: 15.02.2009, 10:56 Titel: |
|
|
Also, ich habe auf der 10m+ langen Gerade im Glashaus eigentlich keine Probleme den Wagen gerade zu halten, und das obwohl der Rips-Teppich in Fahrtrichtung seine Rillen hat.
Von daher wohl eher eine kleine Subkategorie für die Materialfahrer.
Racer _________________ [ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Helios ]
[ mein Youtube-Kanal: RacersVideos ] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1496 Wohnort: Berlin Alter: 29
|
Verfasst am: 15.02.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Dann hätten die AWDs auch mal mit richtigen Reifen einen Sinn .
@AL65 komm doch einfach mal zur Mini-Z Strecke in Velten (oder warst du schon da?) da kannst du deinen Zetti mal richtig ausfahren.
Am Donnerstag (19.02) sind wir wieder da.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|