|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dwp
Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 104 Wohnort: Dorf nah Lüneburg Alter: 15
|
Verfasst am: 16.01.2011, 19:33 Titel: Biete einen 1:10 Verbrenner ( offroad ) |
|
|
Hi biete einen Verbrenner in Maßstab 1:10 ! Bin ihn nur wenige male gefahren , allerdings ist der Seilzug Defeckt ! ( Neupreis liegt bei 20 Euro )
Ich habe ihn auseinander gebaut um den Seilzug raus zubauen und es könnte sein das zwei drei Schrauben fehlen diese kosten allerdings nicht viel ! Es ist von Carson Stormracer und es sind die Gleitlager durch Kugellager ersetzt worden , dazu gibt es natürlich die passende Funke und etwas zubehör gebe ich auch dazu ! Siehe Bilder !
Ich würde ihn ungere verkaufen , sondern tauschen und zwar gegen volgende Teile :
2x mr 02 chassi
2,4 ghz platine für mr 02
Eine der älteren NSX karossen mit offset 0 und 0
Ad stock Motor
Standart Motor von Kyosho
2xKingpins
Wenn jemand etwas von diesen Teilen rumliegen hat und es nicht mehr braucht bitte melden ! Preisvorschläge könnt ihr mir natürlich auch schicken , auch wenn mir ein Tausch lieber währe !  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dwp
|
Verfasst am: 16.01.2011, 21:35 Titel: |
|
|
| Niemand interesse ? 90 Takken VHB |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon

Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamberge Alter: 27
|
Verfasst am: 16.01.2011, 21:50 Titel: |
|
|
ganz ehrlich: das ding is nix wert.
die karre kostet neu keine 200 euro.
der wagen ist gebraucht, die qualität ist gewohnt schlecht.
er ist zerlegt, unvollständig... mit glück kriegst 50 euro in der bucht. _________________ ich nix mehr Auto..
www.RC-PARK-HL.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dwp
|
Verfasst am: 16.01.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Man kann es ja mal versuchen !  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|