|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bookwood

|
Verfasst am: 16.01.2012, 21:08 Titel: Biete MINI Z BUGGY LAZER ZX 5 kaum gefahren |
|
|
Hi,
ich verkaufe hier meinen Mini Z Buggy Lazer ZX 5. Er wurde erst im September gekauft und vielleicht 4 mal für ein paar Runden auf Teppich gefahren. Leider konnte ich meine Mitstreiter nicht vom Buggy überzeugen und so stehe ich alleine da was das fahren damit angeht.
Bevor er bei mir rumsteht findet bestimmt einer von Euch Verwendung dafür. Der Buggy ist soweit Standard, der Motor ist ein Atomic Stock. Es sind alle Teile aus dem Starter Set dabei bis auf die KT 18, die brauche ich noch. Leider ist am Heckflügel ein wenig Farbe abgekratzt aber nichts gerissen.
Beschreibung und Rechnung sind ebenfalls dabei. Der Buggy hat also noch Garantie. NP des Readyset lag bei 239€.
Ich möchte für den Buggy gerne 135€ plus Versand. Zahlung kann auch per Paypal erfolgen.
Bei Interesse PN an mich. Gruß Steffen[/img] _________________ Meine Zettis:
MB - 010 Lazer ZX
MR - 010 AWD DWS Subaru Impreza
MR - 03 MM Mosler
www.triple-k-mini-z-racing-crew.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bookwood

|
Verfasst am: 17.01.2012, 15:10 Titel: |
|
|
reserviert bis Geldeingang _________________ Meine Zettis:
MB - 010 Lazer ZX
MR - 03 MM Mosler
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bookwood

|
Verfasst am: 06.02.2012, 21:40 Titel: |
|
|
Verkauft, kann gelöscht werden _________________ Meine Zettis:
MB - 010 Lazer ZX
MR - 03 MM Mosler
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|