|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brauni

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 228 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 18.11.2011, 19:11 Titel: Brauni verkauft Schmuckstücke! |
|
|
Moin zusammen,
Porsche 911 Turbo (930) Flatnose Clubspeedster.
Na, die meisten werden Ihn aus dem CustomKaroBereich kennen.
Karo: Fujimi 1:24 Bausatz. Bzw. in diesem Fall 2 Bausätze, der des 930 Flatnose, und der des 911 Speedsters. Beide Bausätze wurde zum Flatnose-Clubspeedster zusammengefügt.
Design: John-Player-Special selbstentworfene Decals mit Klarlack versiegelt.
Chassis: MR-02 27mhz, Alu Lower- und Towerbar (letztere 0,5°), Aluachsschenkel auch 0.5°, PN-Alu-Motorhalter, Tuningmotor (keine Ahnung welcher), dazu die teuren Alufelgen (siehe Bilder)
Die Karo ist ungefahren, das Chassis hat nur wenige Testrunden hinter sich (Ausnahme die Lowerbar, die ist gebraucht).
Preis: 100,- Euro (das meiste davon natürlich für die Karo)
Ford Mustand DTM "Jürgen Feucht"
Ich wollte ihn beim DTM-Rennen im AST fahren.......aber dann hab' ich's nicht über's Herz gebracht ..ich bin halt ein Weichei.
Die Karo ist von AMT/Ertl und wurde dem Orginal DTM-Mustang angeglichen. Kotflügek verbreitert, Spoiler gebaut usw. Die Decals sind wiederum Eigenanfertigungen.
Chassis MR-02 27mhz, Alu-Lower- und Tower bar 0°, Aluachsschenkel 0°,Alumotorhalter mit Karbondeck, PN70-Motor, Reibungsdämpfer.
hier noch ein Bild vom Orginal :
Bilder zur Entstehung gibt's hier: http://www.miniz-forum.de/dtm-ford-mustang-1993-t9377.html
Auch dieses kleine Schmuckstück kostet Euch 100,-Euro.
liebe Grüsse Brauni _________________ 914/6! Der bessere 911er! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mustang4ever

Anmeldedatum: 05.12.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Mülheim Alter: 19
|
Verfasst am: 18.11.2011, 22:45 Titel: |
|
|
Ich meld mich für den mustang, rest per pn  _________________ american power |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 228 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 19.11.2011, 08:09 Titel: |
|
|
Beide wech!
Gruss Brauni  _________________ 914/6! Der bessere 911er! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|