|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dustin1995

|
Verfasst am: 15.03.2011, 22:57 Titel: Ein paar kleinteile zu verkaufen und eine Karo |
|
|
Hey Leute,
wegen neuen anschaffungen sortiere ich alte sachen aus.
Auf alle genannten Preise kommt noch der Versand drauf.
Als erstes biete ich eine Karosserie
Der neue Lamborghi Murcielago in weiß. Dazu gebe ich den Karohalter und 4 Felgen. Da mir eine Felge gebrochen ist, musste ich sie wechseln. Trotzdem sehen sie sehr Identisch aus. Leider ist mir ein spiegel abgebrochen. Außerdem hat die Karo leichte gebrauchspuren.
Für die Karo (Neupreis 34,90€) hätte ich gerne 25€
Als nächstes hätte ich noch einen Motorhalter von Route 246. Der Motorhalter ist in einem sehr guten zu stand, hat aber ein paar kleine gebrauchspuren. Dazu gebe ich die Alu plätchen für den Motor und die seitlichen befestigungsschrauben.
Für den Motorhalter (Neupreis 29.90€) hätte ich gerne [/b]25€
Dann hätte ich noch einen Dämpfer von Atomic Neupreis 13€
Der ist in einem TOP Zustand und wurde 3 oder vier mal benutzt dazu ist er aufgebaut und ich gebe die passenden schrauben dazu
Dafür hätte ich gerne 10€[/b]
Und zum guten schluss habe ich noch ein Satz ALU RITZEL von Atomic darin sind enthalten Ritzel 7,8,9 und 10. Ich selber bin nur zwei mal das blaue ritzel ( gefahren. Daher gibt es auch kleine gebrauchspuren. Die Alu Ritzel haben einen Neupreis von 13 € Ich denke da sie in einem TOP Zustand sind hätte ich ganz gerne 10€ dafür.
So das wars ersteinmal viel Spaß beim Kaufen. Außerdem möchte ich noch sagen das die Angebote so wie ich sie Aufgestellt habe nur als sets zu KAufen sind. Das heißt, dass ich die Felgen von der Karo nicht einzeln Verkaufe. Solltet ihr mit den Preisen total unzufrieden sein, dann macht mir bessere aber auch gerecht Preise. Ich denke das wars ersteinmal von meiner Seite aus.
MFG
Dustin |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dustin1995

|
Verfasst am: 16.03.2011, 17:57 Titel: Preisupdate |
|
|
Preisupdate
Karo: 20€
Motorhalter: 20€
Dämpfer: 7€
Alu-Ritzel: 7€
[b]+Versad
lg Dustin
|
| Nach oben |
|
 |
dustin1995

|
Verfasst am: 16.03.2011, 18:46 Titel: |
|
|
So guten Abend wer kein Versand bezahlen möchte könnte es auch in Stapelfeld (dort wo der Weltrekord war) zur Übergabe Kaufen. Jedoch empfehle ich zu reservieren)
lg Dustin |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LQuest

Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 41 Wohnort: Bad Salzuflen Alter: 35
|
Verfasst am: 17.03.2011, 15:22 Titel: |
|
|
Bitte Karo und Ritzel für mich. Hast PM  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dustin1995

|
Verfasst am: 17.03.2011, 17:51 Titel: Karo+Ritzel weg |
|
|
Die Karo und die ritzel sind reserviert bis Geldeingang
lg Dustin |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dustin1995

|
Verfasst am: 19.03.2011, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen Leute
Preisupdat:
Motorhalter: 15€
Dämpfer: 5€
wer beide zusammen kauft bezahlt 20€. Der Versand geht dann auf mich ansonsten inkl. Versand.
lg Dustin |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|