|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FranciS
|
Verfasst am: 28.01.2010, 22:06 Titel: Einsteiger braucht Hilfe |
|
|
Hi Leute,
ich habe den mr02 Lamborghini von mini-zshop.de und bin schon ordentlich rumgekurvt, da ich ne Sporthalle zur Verfügung habe. =)
Ich hab mich hier schon ordentlich ins Forum eingelesen, aber trotzdem meine Fragen nicht selbst beantworten können.
1. Mir ist aufgefallen, dass bei meiner Pistolenfernbedienung das Gas iwi verkehrtrum eingestellt ist.
Normal fährt er ja vorwärts, wenn man "abdrückt" wie bei ner Pistole!
Bei mir ists andersrum, weiß einer wo ich das umstellen kann?
2. Ich will meine Fahreigenschaften verbessern, was ist sinnvoll?
Ich dachte so an Kugellager, Aluradmuttern (wofür sind die genau?), 10° V-Pattern hinten, 20° V-Pattern vorne und neue Felgen just for fun.
Bei atomic-shop werden mehrere Kugellager angeboten, welches soll ich eurer Meinung nach nehmen?
Welche Radmuttern?
Habt ihr ne Felgenempfehlung?
Gibt es sonst sinnvolle Tunings?
Es wäre nett, wenn ihr mir genaue Namen oder Links geben könnt, weil ich leicht überfordert bin von den ganzen Angeboten und Meinungen und erst mal nur das Fahrverhalten verbessern will ohne sinnlos Geld auszugeben.
Danke schon mal! =)
Gruß
FranciS |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 259 Wohnort: Schwaikheim Alter: 44
|
Verfasst am: 28.01.2010, 22:26 Titel: |
|
|
Hast Du Die KT5?
wen ja von oben in Fahrtrichtung aufs Auto Schauen das Rote Kabel muss links an der Platine befestigt sein
Tuning
Steht glaube ich alles drin _________________ Gruß Volker
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: Dresden Alter: 30
|
Verfasst am: 28.01.2010, 22:33 Titel: |
|
|
@FranciS
Die Anwendung der Suche sollte auch Dir helfen!!!
Closed _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|