|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
buenavista

Anmeldedatum: 02.01.2012 Beiträge: 23 Wohnort: Grevenbroich Alter: 49
|
Verfasst am: 03.01.2012, 11:31 Titel: Einsteiger sucht..... |
|
|
MR-02 oder MR-03. Wie gesagt für den Einstieg...es braucht also nicht über "tuning" verfügen. 2,4 Ghz bevorzugt. Für den Einstieg sollten es nicht mehr als 200,- Euro werden. Ich stelle mir ein gutes "Basisauto" inklusive Funke vor, welches ich nach und nach aufbauen kann. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein ganz neues Auto anzuschaffen, mit 200,- Euro bin ich ja fast dabei aber möglicherweise ist hier jemand, der mir sinnvolles anbieten kann? Ich bin gespannt! Also bitte anbieten, auch wenn es sich um kein komplettes System handelt. Danke euch schon mal! _________________ Gruß Paul
Hab noch keine Signatur.... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1158 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 34
|
Verfasst am: 03.01.2012, 13:15 Titel: |
|
|
Habe gerade was Gutes von einem Bekannten an der Hand für dich.
Der Wagen war ursprünglich ein Mini-Z MR-02 Aston Martin DBR. Da das 27Mhz-System immer Störungen hatte, wurde das auf 2.4Ghz umgebaut. Dabei wurden auch gleich die Standard Fet's gegen Tuning-MOSFETS (L85c) ausgetauscht.
Der Wagen hat auf allen Achsen Kugellager. Alufelgen sind von PN-Racing, leider haben die hinteren Felgen nicht den richtigen Offset Wert (für die Karo), deswegen stehen die Felgen nicht bündig mit der Karosserie, sondern nach innen.
Motor ist ein Atomic Stock R Evolution Motor (MO-006), Heckmotorträger ist ALU Atomic ver. 5 (94-98mm). Die H-Bar (Medium) ist Carbon. Das Kugeldifferential ist das orig. Kyosho. Reibungsdämpfer und Hauptdämpfer sind ebenfalls von PN-Racing.
Vorderachsaufhängung ist orig., bis auf die Hülsen und Federn. Zum Wechseln sind auch noch Federn dabei.
Reifen (Gummi & Moosgummi) sind auch dabei.
Es sind alle orig. Teile dabei, falls man zurück bauen möchte, was ich mir nicht vorstellen kann. Die Karo und der Wagen selbst haben sehr wenig Gebrauchsspuren. Der Wagen wurde nur auf dem heimischen Laminat nach der Fertigstellung bewegt, danach war er schön in der Box, achso, es sind keine orig. Verpackungen mehr dabei.
VHB sage ich mal 149€ inkl. Versand.
Brauchst du nur noch einen Sender - KT-18 gehen in der Bucht regelmäßig ab 40€ an den neuen Besitzer. Das wäre dann gut für dein Budget. Die besseren Funken gehen dann natürlich etwas mehr ins Geld. _________________ [ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Helios ]
[ mein Youtube-Kanal: RacersVideos ] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
buenavista

|
Verfasst am: 03.01.2012, 18:13 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das Angebot. Sehr interessant! Laß mir bitte ein bis zwei Tage Zeit, okay? _________________ Gruß Paul
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
buenavista

|
Verfasst am: 05.01.2012, 01:36 Titel: Suche hat sich erledigt! |
|
|
Vielen Dank an alle die sich bemüht haben, bin fündig geworden! _________________ Gruß Paul
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|