miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Element 14´s Miniz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 53

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 09:14    Titel: Element 14´s Miniz

Hallo!
Jetzt möchte ich auch mal meine Karos vorstellen.

Als erstes den 911 GT1 (für den BRC-Cup)
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Lackierung: Tamiya Dose
Decals: Studio 27

911 für den Back to the Rules Cup bei Catz
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Lackierung: Tamiya Dose
Decals: Studio 27

Mein erster Gruppe C (schon etwas in Mitleidenschaft gezogen)
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Lackierung: Tamiya Dose
Decals: Studio 27

Und die Ablösung
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Lackierung: Tamiya Dose
Decals: Miniprints - silber hinterlegt, dann schimmert auch das Blau nicht durch, ist zwar etwas aufwendiger, aber bei der kurzen Verarbeitungszeit ist das unproblematisch


Zum Schluss mein Drifter - man beachte die Rückleuchten!
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

TBC....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_--Flippy--_


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 407
Wohnort: Hamburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 09:32    Titel: Re: Element 14´s Miniz

element 14 hat Folgendes geschrieben:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Nice Shocked

Schaut nach aufwenig verlegten Glasfasern aus richtig?

Schaut sehr Sauber aus Wink

Was hat er hinten für ein sturz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tomster


Anmeldedatum: 22.12.2010
Beiträge: 247


BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 09:46    Titel:

Sehr schön, vor allem die eigenen Farbideen.

Stimmt, die Rückleuchten sind cool.

Bis dann
Tom
_________________
... and remenber to keep the rubber side down ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 53

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 18:26    Titel:

Das mit den LWL´s für die Rückleuchten hatte ich auch schon befüchtet, dann hatte ich aber eine einfachere Lösung. Die Rückleuchten an sich sind ja schon quasi "vorgekörnt", diese habe ich dann mit einem 0,5er Bohrer aufgebohrt. Die Außenseite habe ich mit Tamiya-Tape abgedichtet und von der anderen Seite Epoxy reinlaufen lassen. Das lief auch artig in die vorgebohrten Löcher. Ein paar Glasfaserschnippsel für die Lichtbrechung und von innen eine LED verklebt und innen Lichtdicht lackiert.

@ Flippy


aber ich teste noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 19:47    Titel:

Die Rückleuchten kommen echt gut rüber Very Happy
Hab ich vor einiger Zeit bei nem Nissan GTR gemacht, aber nicht ganz so aufwändig machen müssen wie du Wink
Ich habe aus den vorgestanzten Löchern nur den silbernen Lack mit nem Borer entfernt und von hinten LEDs mit etwas Abstand in eine Vorrichtung eingeklebt. Kommt auch gut Very Happy

http://www.miniz-forum.de/mkl-und-180s-zettis-t5379-s330.html

Ein bischen runterscrollen da sind ein paar Bilder Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de