Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luckysp

|
Verfasst am: 12.07.2008, 22:33 Titel: Erfolgreicher Tag |
|
|
hi jungs,
der erste eröffnungstag ist erfolgreich abgelaufen. viele leute waren sehr interessiert und konnten gleich zwei neue mitglieder willkommen heißen.
wie mkl schon berichtete war die presse mit einem vorbericht hilfreich.
morgen wir der bürgermeister, die presse und das radio vor ort sein.
schaun wir mal was das so gibt !!!???
wir freuen uns schon auf alle die morgen zu uns eilen.
p.s. schnellste zeit wurde heute bei 8,731sec.(?) gestoppt.
gruß
luckysp _________________ PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 13.07.2008, 19:27 Titel: |
|
|
ohh bin ich der erste der wieder am PC sitzt
trotz stau auf dem rückweg bereue ich nicht das ich mir den weg gemacht habe !
eine super nette truppe erwartete mich , das hat mich natürlich nicht wirklich gewundert !
erst mal nach der ankunft die Teile junkis befriedigt , so kamm ich die erste Std garnicht zum fahren !
dachte schon oje das wird heute nix mit schnellen runden !
aber es ging dann doch , so viel bin ich seit sicher zwei monaten nicht mehr gefahren ! das hätte ich nach der ersten Std nicht gedacht !
die Strecke ist echt so wie hier schon beschrieben , sie sieht auf den bildern recht einfach aus , ist sie eigentlich auch , will man jedoch den Bahnrekord angreifen wird sie mega schwer da sind zwei drei stellen drin die es wirklich in sich haben !
und die wollen getroffen werden !
ging aber dann letzten endes ganz gut
auch mein Sohn ist klasse gefahren ! 9,2 dafür das er nur 3 Akkus leer gemacht hat , klasse , den rest des Tages haben die Kids die umgebung unsicher gemacht ! ich glaube der hat deanoliverjunior ins Herz geschlossen !
fürs leiblich wohl war auch gesorgt , es gab leckere Brötchen und kalte getränke ! Klasse service !
mein besondere dank geht ans Team von der Rennstrecke , und ein dickes lob ab die erbauer diese Tollen location !
ich komme gerne wieder ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 13.07.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Tja und ich bin Nummer 2
Mann war das ein geiler Tag!!! Absolut genial!!!
Ich habe mal wieder einige super nette Leute kennen gelernt, worüber ich wirklich froh bin. Es ist immer wieder toll die Leute mit denen man eigendlich nur im Forum Kontakt hat, persöhnlich kennen zu lernen. Der Tag war ganz nach meinem Geschmack, heiße Fights um Rundenzeiten, auf der Strecke, Monsterknuddeln im Hof (da waren zwei so bekloppte ), viel gequatscht und gelacht.
Der Bürgermeister von Enigerloh und die Presse (Zeitung und Radio) wahren auch vor Ort. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das selbst der Bürgermeister die Funke in der Hand hatte um zu heizen
Teilweise kam man sich vor wie auf der A40 im Berufsverkehr, so viele Autos waren auf der Strecke. Da gab es natürlich auch den ein, oder anderen Massencrash. Aber da sich alle sehr fair verhalten haben, hatte keiner größerte Schäden zu beklagen. Natürlich waren auch wieder einige interessierte da, die aufgrund des am vorigen Tag, in der Zeitung erschienenen Artikels vorbei schauten.
Ich kann garnicht sagen was das beste am Tag war, da einfach alles super war.
SO EINEN TAG KÖNNEN WIR GERNE WIEDERHOLEN!!!
Ein paar Schnappschüsse habe ich auch gemacht, auf denen man hoffendlich erkennen kann wie es war
 _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
tunix

Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 76 Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu Alter: 66
|
Verfasst am: 13.07.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Nee ich war wohl der erste, aber Worte finden???
Gratulation den Planern, Erbauern und Unterhaltern dieser wunderbaren Location.
Es war ein grandioser Tag bei euch den ich nicht so schnell vergessen werde.
Großes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben einen so schönen und erfolgreichen Eröffungstag zu gestalten.
Für mich hat sich der Trip au jedenfall gelohnt, meine Erwartungen sind noch um einiges übertroffen worden.
Nochmals Danke von mir, weiter so.
Bis zum nächstenmal, schöne Grüße
Heijo |
|
|
Nach oben |
|
 |
luckysp

|
Verfasst am: 13.07.2008, 21:28 Titel: Eröffnungs -Rundenzeiten |
|
|
Hi Jungs,
ein bild vom monitor - alle anderen kommen später, da wir erst ein mal ne runde mit dem hund gehen werden !!!!
...danke an alle, es war super - bin von euch begeistert, trotz dem ich wegen der presse/radio etc. zu wenig zeit für euch hatte.
swingos ergeiz find ich super - das macht ihn so schnell !!!!
alles andere später...
danke
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 13.07.2008, 21:41 Titel: |
|
|
tja was soll ich sagen , bin hier in kroatien und ärgere mich kaputt das ich nicht dabei war .
aber sehr sehr schön , vor allem die bilder sind sehr gut geworden !!!!
habe einige leute wieder erkannt ( mein obi und svingo )
naja , beim nächstem mal bin ich hoffentlich dabei !
RESPEKT AN ALL DIE DIE DIE STRECKE SO AUF DIE BEINE GESTELLT HABEN !!!!
bis dann!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 13.07.2008, 22:03 Titel: |
|
|
Jep kann mich dort nur anschließen !!!!
Eine sehr nette Truppe so wie eine tolle und sehr schnelle Bahn die an 2- 3 Ecken auch Ihre Schwierigkeit aufweist und gar nicht so einfach zu Händeln ist wie sie auf dem Bild wirkt.
Auch die Verpflegung war Spitze und es gab sogar Kaffee !!!! <- Mal betonen möchte
Tja und ansonsten ????
- Svingo versorgte ganz Ennigerloh mit Tuning Teilen und nahm den Ennigerlohern nicht nur Ihr Geld sondern auch den derzeitigen Bahnrekord ab .
-Der Bürgermeister von Ennigerloh war auch vor Ort und sammelte Wähler stimmen in dem Er die Strecke für 20 Minuten blockierte ( Na ja ob das die Richtig Propaganda war ??? )
- Der Ober-Z-lix musste ein Interview für,s Ländliche Lokal Radio geben
- Alte Zetti Bekannte wie Olli & Tutgarnix so wie viele bekannte Forumsmitglieder aus dem Mini-Z Forum und E-bay ( Nein nicht Boki !!! ) waren vor Ort und es wurde Mega viel gequatscht und auch geraucht ( Nein Ghosti nicht mein Truck !!! )
- Da sehr viel Besuch vor Ort war konnten MKL und ich uns in Ruhe absetzten und uns fast ungestört um die Mini-Z Monster Zucht kümmern
- Zu meinen T-Car !!! Tja eine 10,108 war drin allerdings mehr nicht da ich diesmal mehr mit meiner neuen Geheimwaffe als mit dem Auto beschäftigt war . Hier auch noch mal Dank an unseren MKL der mir durch seinen Deal erst das fahren ermöglichte da mein FXX leider viel zu Tief lag
- Ea gab nicht nur ein Zetti Treffen sondern auch ein BÜMWÜ Treffen mit Abschluss Kundgebung bei Bürger King ( siehe Bilder )
Tja halt ein Mega Tag der super gut besucht war und viel zu schnell zu Ende ging !!!!
So nun die Bilder:
Lange Warte Schlangen am Atomic Shop
Svingo mit einem kurzen Blick in die Buchhaltung Ob es bald nen 7ener BÜMWÜ gibt ???
Es gab auch wieder streber !!!!
Monsterpaarungsfahrt
Nach einigen Meter war man sich einig und die Monster Zucht nahm Ihren lauf .... Mkl liebt Obi !!!
Obi liebte MKL ......
Mkl Und Obi in totaler Monster Extase
Achtung : Suche immer noch Käufer für Team Verräter Dackel PM an mich
Der Streber !!!!
Svingo klaut den Bahnrekord !!!
Der neue Römertopf Dank MKL !!!
Alf,s bescheidene MR-02 Auswahl
Volles Haus
MKÜ,ls neuer 5er
Auch Svüngüs BÜMWÜ war mitten drin statt nur dabei beim inoffizielen BÜMWÜ Treffen.
Der BÜMWÜ Kürso bei ??????? Röööööchtig
BÜMWÜ fahren und Bürger King ist wie Big Brother " Du bist nie allein " ( Mhhhh irgendwie ist mein 3er doch kleiner als der 5er siehe Bild ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 13.07.2008, 22:21 Titel: Re: Eröffnungs -Rundenzeiten |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | - Svingo versorgte ganz Ennigerloh mit Tuning Teilen und nahm den Ennigerlohern nicht nur Ihr Geld sondern auch den derzeitigen Bahnrekord ab . |
Falsch!!! Der Bahnrekord bleibt an der Bahn
luckysp hat Folgendes geschrieben: |  |
_________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
luckysp

|
Verfasst am: 13.07.2008, 22:27 Titel: ...der Bahnrekort ??? |
|
|
hi,
...leider muß ich euch "svingo" mitteilen das der bahnrekort von svingo nur 2 akku-ladungen bestand hatte. ich habe den rekort nach 48 runden wieder nach ennigerloh geholt !!! 8,689 sec.
...schaut mal genau auf das vorherige bild !!!
bis dann...
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 13.07.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Respekt !!! Aber hätte Svingo sein neues ASR ( Atomic Schlupf Regelung ) eingesetzt wäre Er unschlagbar gewesen
Duck und wech  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 14.07.2008, 08:22 Titel: |
|
|
heheheeee janeeeisklar
kaum bin ich weg holt Luky seinen Wagen raus
glückwunsch Luky !
erste sahne !
war mir klar das da noch was kommt ! das da noch was geht war mir die ganze zeit klar ! ich war auf dem rückweg am grübeln was an meinem Car zu verbessern war , was mir auffiel war , ich hatte vorne nur 0° Schenkel drin , was mir im kurven eingang nicht gerade geholfen hat beim nächsten mal würde ich es mit 1 oder 2 ° probieren ! da war ich einfach zu faul an der Strecke um zu bauen !
auch die 0° Spustange war sicher für diese Strecke nicht ideal !
aber egal , fürs erste mal auf der Piste kann man da wohl nicht meckern , wenn ich sofort mit dem schnellsten Mann auf der Bahn mithalten kann ich jedenfalls bin sehr zufrieden damit !
bin auch recht sicher das es beim nächsten mal noch ein bischen schneller wird
aber wie gesagt , war auch so super gut !
freue mich auf ein wieder sehen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 14.07.2008, 16:00 Titel: |
|
|
So, gleich mal ausnutzen, dass ich mal kurz Zugriff auf´s Internet hab...
Der Sonntag in Ennigerloh war echt klasse
- super Strecke
- nette, sowie verrückte Leute!
- Bombenstimmung
- leckerer Kaffee
Alles was das Herz begehrt!
Also ich komm wieder, keine Frage!  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 14.07.2008, 21:37 Titel: |
|
|
BlueDragons hat Folgendes geschrieben: | sowie verrückte Leute! |
Wo waren die denn???  _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 14.07.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Wo waren die denn???
|
Ab pro pro Wo waren Da waren doch so viele Blitzer an der Strecke wo sind den nu gie Ergebnisse ???  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Miss-S

|
Verfasst am: 15.07.2008, 12:40 Titel: Kleine Auswahl an Bilder von der Eröffnung! |
|
|
Tach die Damen, hier mal eine kleine Auswahl an Bildern von der Eröffnung:
...auch die kleinen hatten sichtlich ihren Spaß.
... der blockierende Bürgermeister unter Aufsicht vom Bahnrekordhalter !!!
Upps
Kleines Interview mit Radio WAF.
Unsere Thekenbedienung!
Pressetermin
Gruß Steffi _________________ _______________
PS...Bude
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |