miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
[FRAGE] 1:10 glattbahner (verbrenner)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 22:15    Titel: [FRAGE] 1:10 glattbahner (verbrenner)

moin.

also ich hab letztes jahr meinen fazer von kyosho auf den winterschlaf vorbereitet. er hat die ganze zeit nur rumgestanden und jetz bin ich dabei, ihn wieder zum leben zu erwecken.

es ist ein 4wd und ich hab eben gemerkt, dass er ein wenig schwergängig ist. wenn ich ihn vor- und zurückschiebe oder die räder von hand drehe, kommts mir vor, als ob das mal leichter ging...
der motor ist demontiert.

hat jemand ne ahnung, woran das liegen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 22:17    Titel:

Hast du mal die Kugellager kontrolliert?
Wenn sich dort Gammel angesetzt hat,dann geht nix mehr leicht.

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hiks


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Berlin-Spandau, Frankfurt(Oder)
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 22:21    Titel:

joa, das wär mal ne idee. Very Happy

und was ist mit den diffs? müssen die geölt werden? eigentlich is da ganz schön viel schmiere drin. also fett.

hab ihn jetz aber noch nich auseinandergebaut. mach ich morgen.

danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Civic EK3


Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 12:24    Titel:

Die Diffs, sollten ausreichend mit Fett versorgt sein, ich erneuere das Fett im Frühjahr immer, dann läuft es besser.
_________________
Gruß Renè

2x MR-01, 6x MR-02, 1x MR-03, 2x Overland, 3x Monster, 1x Mini Z Boot, 1x MF-010, 1x MA-010 und einen MA-010 DWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de