|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheRodhawk
|
Verfasst am: 07.08.2010, 15:22 Titel: Fragen vor dem Kauf |
|
|
Hallo,
Grundsätzlich wollte ich mir eigentlich einen x-mod kaufen, allerdings hätte ich den grössten Teil wohl importieren müssen. Dann habe ich gesehen dass es in der Schweiz viele Mini-Z gibt, so habe ich mich dann umentschieden. Einige Fragen hätte ich allerdings noch, was die Mini-Z-Autos betrifft.
Ich möchte mir einen aus der MR-02 Serie kaufen. Nun zu den Fragen:
1. Bei den X-Mods hätte man die Option, nur ein Chassis zu benutzen, und dann einfach nur die Karos zu tauschen. (als Schüler kann ich mir nicht laufend neue RTR Komplettsets kaufen)
Könnte man das auch bei den Mini-Z? Wenn ja, welche Bedingungen müssen stimmen? (Modell, Radstand)
2. Wäre das kompliziert?
3. Da ich gegen meinen Bruder fahren möchte, müsste ich auf die Frequenzen achten. Kann man die am Fahrzeug/an der Fernbedienung verstellen oder muss man die Autos in der richtigen Frequenz tauschen?
4. Ich habe auch gehört, dass diverse Bastler jeweils die Karos von Modellautos nehmen und die dann auf die Mini-Z umbauen.
Ist das kompliziert?
Welchen Massstab der Modellautos muss man nehmen?
5. Gibt es für die Mini-Z-Autos auch spezielle Reifen & Felgen (zb. zum driften) oder müsste man welche von Modellautos nehmen und selbst dran machen?
Danke im Voraus für alle Antworten
TheRodhawk |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2629 Wohnort: Münster Alter: 32
|
Verfasst am: 07.08.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Also wenn ich mir deine Fragen hier so durchlese, muß ich davon ausgehen, das du dich nicht im geringsten über Mini Z informiert hast
Alle deine Fragen sind mit Leichtigkeit zu beantworten indem du mal ein bischen im Forum liest und vor allem die Suche benutzt.
Aussedem gibt´s hier noch sowas tolles wie ein Lexikon.
CLOSED!!! _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|