miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kyosho MiniZ AWD DRIFT

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dynamix

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 18:43    Titel: Kyosho MiniZ AWD DRIFT

MiniZ AWD Drift
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Da ich gerade in eine finazielle Notlage geraten bin, muss ich leider meine Zetti verkaufen.

Ausstattung:

Es gibt nur wenige Originalteile drin. Nur die Lenktstange, Spurstange, Hauptplatine und Diffs sind serienmäßig geblieben(fast). Alles andere wurde mit Tuningteile erstetzt.

Motor: Atomic Standart mit 2 Turbos (29.000 RPM) + Serienmotor liegt bei
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Achsschenkel: Vorne Atomic 1° (Alu)
Hinten Atomic 2° (Alu)
+ 4 standarte liegen bei

Kugellager: Überall Smile (Achsschenkel, Diffs und Kardanwelle) + Schmieröl liegt bei.

Antriebswellen: Atomic (Alu) + 4 standarte Antribswellen liegen bei

Diffs: 2 Seriendiffs (Gesperrt für driften) + Atomic Kugeldiffs leigen bei inkl. Werkzeug.

Chasis: Kyosho Tuning + Halterung hinten Atomic(Alu passend in blau)
+ standarte Erstatzteile

Felgen: Alufelgen von Miwa + 4 Serienfelgen dabei.

Reifen: Driftreifen von Atomic (hinten breit vorn schmall)

Fahrwerk: Normale Fahrwerk also keine SAS mit harten Federn + Standarte Feder liegen bei.

Karosserie: Es gibt 3. Mitsubishi Evo X in weis, Toyota AE86 auch mit Spoiler unlakiert mit paar Aufkleber drauf (für Trainingszwecke Smile ) und eine Mazda RX7 FD3S in schwarz lackiert mit einen Lichtset und Spoiler von Tamiya (zum Angeben gedacht Smile ) aber es gibt einen kleinen Kratzer oben auf dem Dach.

Sonstiges: Beim Kauf kriegen Sie noch 2 nagelneue Akkusätze von Orion 900 mAh High Voltage. Es sind Aluradmutter dabei und motiert. Wie gesagt Unmenge von Ersatzteilen dabei falls was kaputt geht alles in sehr gutem Zustand. Der geschätzter Wert liegt bei 640€. Alle Rechnungen liegen bei. Also SCHECKHEFTGEPFLEGT! Smile

Zustand:
Fast neu! Ich bin damit höchstens zwei Stunden gefahren. Ganze Zeit nur rumgeschraubt. Das macht halt Spaß die Dinger "hochzuzuüchten". Smile Alles funktioniert einwandfrei wie auf dem Video zu sehen ist. Der Quartzkristall braucht man, wegen solch geringen Fahrzeit, nicht zu wechseln. Aber vor kurzem gab es bei mir ein Zwischenfall. Die ist mir runtergefallen. Die hintere linke Felge ist verbogen muss gewechselt werden und die Spurstange hinten muss auch gewechselt werde. Gesammtschaden so um 20€.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=w7KMGPAInmo

Preis 400€ Verhandlungsbasis + Versand
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend