|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bookwood

|
Verfasst am: 15.08.2011, 20:21 Titel: Kyosho TF - 5 Porsche BL 2,4 GhZ 1:10 |
|
|
Hi ich biete hier meinen Kyosho TF 5 mit Porsche GT3RSR Karosse an. Eingebaut ist eine Brushless Combo aus dem Hause Team Orion.
Hier die Details:
KYOSHO TF - 5 Chassis
Porsche 911 GT3RSR Karosse
HPI Felgen
TEAM ORION VORTEX BRUSHLESS COMBO 18T / 3000KV
ANSMANN W 3.1 2,4 GHZ Funkfernsteuerung mit bereits eingebautem Empfänger (ohne Akkus)
Das Fahrzeug ist ca. 1 Jahr alt und wurde in der Zeit vielleicht 5 Mal für je 15 Minuten auf einem Parkplatz gefahren. Das Fahrzeug ist für mein empfinden recht schnell dank der eingebauten Brushless Kombo aus dem Hause Team Orion. Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand, die Karosse ist nicht gerissen und großen Verschleiss konnte ich auch nicht feststellen. Es funktioniert einwandfrei. In die Karosse wurde Licht eingebaut, das über einen 9V Block mit Schalter bedient werden kann. Die Reifen haben noch Profil, man sieht aber schon das das Auto gefahren wurde. Ich lege noch ein neues Antriebszahnrad, 4 Carson Bigwheelfelgen (chrom/ weiß) mit Reifen, 4 Diskfelgen mit Slicks unbenutzt (Original TF5 Felgen und Reifen) sowie die originale unbenutzte Chrysler Stratos Karosse dazu. Zusätzlich gibt es noch ein LRP 3600mAh Akkupack damit man das Set gleich testen kann.
Eine Besonderheit ist das Geräusch beim langsamen Anfahren des Fahrzeugs. Es stellt keinen Defekt dar, sondern liegt an dem sensorlosen System. Der Motor bzw. Regler muss erst die Lage des Ankers im Motor ermitteln und das dauert ein wenig dabei entsteht dieses "Rattergeräusch". Wenn man schneller fährt ist das Geräusch komplett weg. Wie gesagt das ist normal, kann auch in den diversen RC Foren nachgelesen werden unter dem Begriff "Cogging".
Ich verkaufe das Fahrzeug nur weil ich noch einen 1:5 Verbrenner und diverse Mini Z besitze und eigentlich keine Zeit habe den 1:10er auch noch regelmäßig zu fahren.
Das Fahrzeug ist technisch einwandfrei und funktioniert wie gesagt tadellos. Der Neupreis für das Set liegt bei über 350€.
Man benötigt nur noch 8 AA Akkus für die Funkfernsteuerung und ein Ladegrät für das Akkupack mit Tamiyastecker dann kann es sofort los gehen.
Hier noch ein paar Daten zum Brushlesset:
Motorgehäuse aus hochwertiger Kohlefaser
Hochleistungs-70A-Brushless-Regler
Geschraubtes Regler-Gehäuse
Sensorloses System
Passend für 1/10 RC-Cars
Extrem hoher Wirkungsgrad
Ausgelegt für den Einsatz mit Standard-Getriebeübersetzung
Programmierbar mit DSB Programming Box ORI65020
Lieferung mit Standard-Setup, es sind keine Programmierarbeiten zwingend erforderlich
Automatische Anpassung an die RC-Anlage
Lieferumfang:
Vortex Experience 2 Carbon Brushless Motor
Vortex Experience 70 Brushless Regler m. Tam-Stecker
Bedienungsanleitung
Zielgruppe:
Einsteiger, Fortgeschrittene & Profis
Technische Daten:
Regler: Eingangsspannung: 6-8 Zellen NiMH/NiCd / 2-3 Zellen LiPo/LiFe; Max. Dauerstrom: 70A; Kuzzeitiger Spitzenstrom: 360A; Gewicht: 49g; Abmessungen: 27,5x52x22,5mm; BL-System: sensorlos; Funktion: Vorwärts - Bremse - Rückwärts
Motor 18T (ORI28174): Eingangsspannung: 6-8 Zellen NiMH/NiCd / 2-3 Zellen LiPo/LiFe; Max. Dauerstrom: 48A; Kuzzeitiger Spitzenstrom: 68A; Innenwiderstand: 0,0186Ohm; Leerlaufstrom: 1,8A; Windungen: 18T; RPM/V: 3.000KV; Wellenlänge: 14mm; Wellendurchmesser: Ø 3,175mm; Abmessungen: 46,4x36,1mm; Gewicht: 170g
RC-Funktionen
vorwärts - Bremse - rückwärts
Ich habe mir 160€ Festpreis zzgl. Versand vorgestellt. Bei Interesse bitte PN an mich. Paypalzahlung ist möglich.
 _________________ Meine Zettis:
MB - 010 Lazer ZX
MR - 010 AWD DWS Subaru Impreza
MR - 03 MM Mosler
www.triple-k-mini-z-racing-crew.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|