|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1117 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 31.01.2010, 19:56 Titel: Lexikon und FAQ's |
|
|
Hallo liebe User,
wir wollen nun doch so langsam mal das Lexikon befüllen und die FAQ's ausbauen.
Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe!
Macht uns doch bitte Vorschläge, was in die FAQ's und in's Lexikon reinsoll!
Am Liebsten direkt mit Artikeln, also z.B. für das Lexikon. Mit Text, VERNÜNFTIGEM Foto etc wäre natürlich ideal für uns!
Schickt bitte Alles per PN an mich oder per eMail an post [at] miniz-forum.de.
Je mehr Leute schlussendlich uns helfen, das Ganze auszubauen, umso schneller und schöner wird es!
Wir werden die Vorschläge natürlich auch erst mal diskutieren, und bitte bei den Texten nicht böse sein, wenn wir sie verändern, kürzen, erweitern etc...
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank an alle, die sich beteiligen werden
Binford und Team! _________________ WIE POSTE ICH FALSCH? Nachdem ich GOOGLE , die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel.
Meine Homepage mit allen Modellen sowie Tips&Tricks: www.Binford-RC.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1117 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 05.02.2010, 21:40 Titel: |
|
|
So, das Lexikon wurde heute von mir schon mal befüllt - leider fühlte sich niemand angesprochen gefühlt, uns da ein wenig zu unterstützen - wenn ihr also noch was hat, was in das Lexikon muss, dann schreibt es mir.
Auch bitte Anregungen für die häufigsten Fragen bitte an mich schicken, damit wir mit den FAQ's anfangen können.
Liebe Grüße
Binford _________________ WIE POSTE ICH FALSCH? Nachdem ich GOOGLE , die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel.
Meine Homepage mit allen Modellen sowie Tips&Tricks: www.Binford-RC.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|