|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Patrick.B

|
Verfasst am: 23.12.2010, 18:34 Titel: Mini Z zulegen eine Idee? |
|
|
Moin Moin Zusammen,
Ich bi am überlegen mir nach Weinachten einen Mini Z MR 02 zu kaufen. Aber ich habe dann keine lust aleine irgendwo zu fahren, weil es ja auf dauer langweilig wird. Naja und Strecken in der Nähe wo ich fahren könnte gibts ja auch nicht. das war auch der Grund meinen MR015 zu verkaufen.
Aber mich juckts aber nochmal zu fahren obwohl ich weiß das ich eventuell keine chance habe wo anders zu fahren -.-
Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
Mfg
Patrick _________________ Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bookwood

|
Verfasst am: 23.12.2010, 19:20 Titel: |
|
|
Hi,
bau Dir doch eine eigene Strecke, 2 x 4 x 2m Ripsteppich kosten nicht die Welt (ca. 30€) und um ein bischen zu cruisen reicht es. Nimm am besten gleich so einen Pappkern mit aus dem Baumarkt oder Teppichladen dann kannst Du den schnell aufwickeln. Als Begrenzung und Banden nimm Kabelkanäle und klebe unten Klett rauf dann kannst Du alles schnell wieder abbauen. Ich weiß ja nicht wieviel Platz Du zur Verfügung hast aber wenn so eine Strecke erst mal liegt und Du das Freunden zeigst, sind die meist recht schnell Feuer und Flamme. Das hat bei mir auch geklappt, innerhalb von 2 Monaten waren wir 10 Leute die teilweise sogar 3 Autos hatten.
Gruß Steffen _________________ Meine Zettis:
MB - 010 Lazer ZX
MR - 010 AWD DWS Subaru Impreza
MR - 03 MM Mosler
www.triple-k-mini-z-racing-crew.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Burnout82

|
Verfasst am: 24.12.2010, 13:57 Titel: |
|
|
@ Patrick B
soweit ich weiß, habe ich mal in einem Beitrag von dir gesehen, das du mal einen Hometrack hattest. Und diese auch mit einem Freund genutzt hast. Von daher  _________________ Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick.B

|
Verfasst am: 24.12.2010, 16:04 Titel: |
|
|
Ja das stimmt ! Aber der war ziemlich klein, und es hat nach einer weile keinen spaß mehr gemacht
Wenn sich mein Freund dazu entscheidet sich nach mir auch nochmal einen Mini Z zu kaufen, werden denn wir beide dann mal ein paar Euro zusammen legen und uns einen Teppich kaufen um eine kleine Strecke zu bauen.
Wenn ich dann auch ab und zu eine Mitfahrgelegenheit nach Essen bekomme werde ich mich auch öfters beim AST Essen blicken lasen  _________________ Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 25.12.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Also Bonn ist doch nicht so weit weg von Köln oder ?
Wenn das so ist , kannst du Ronald oder SBus mal fragen ob die dich mitnehmen können !
Das sind beides Stammis vom AST !
Und wohnen in Köln ! Wenn die ins AST fahren , lohnt es sich immer !
Die bleiben dann immer von morgens bis abends ! _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick.B

|
Verfasst am: 25.12.2010, 16:09 Titel: |
|
|
Danke Svingo,
Ich habe beiden mal eine PN geschrieben. Ich hoffe das einer der beiden so nett ist, und mich ab und an auch Mitnehmen könnte. Nur ist das auch eine Geld-Frage weil der Umweg auch Benzin kostet
... Ich hoffe jetzt mal... _________________ Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|