miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Modellbau Berlinski Dortmund... (Mini-Z Strecke)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sh!tHappen

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 03:28    Titel: Modellbau Berlinski Dortmund... (Mini-Z Strecke)

Hey Leute,
ich weiß das Berlinski mal eine Strecke hatte für die Mini-Z´s. Kann mich zufällig jemand über die momentane Situation aufklären, die dort herrscht? Gibt es die Strecke noch? Auf was belaufen sich die Kosten für das Fahren? Sollte es tatsächlich noch kostenfrei sein? Täglich an Hand der Ladenöffnungszeiten geöffnet, oder nur zu bestimmten Terminen?

Wäre ganz nett wenn mir jemand der was darüber weiß, ein Auskunft geben würde. Die Suche hat leider nicht brauchbares/aktuelles finden können.

Gruß
Flo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kik

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 08:32    Titel:

Die Bahn gibt es nicht mehr.
Zu glück. Ich fand das war eine miststrecke. Holzbanden die dir direkt die Karo oder das Chassie geschrottet haben.
Praktisch das man da direkt neu kaufen kann. Evil or Very Mad

Wenn du ne Strecke suchst kannste auch gerne mal nach Essen ins AST kommen.
Gruß Kik
Sh!tHappen

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 17:06    Titel:

Hey,
Schade drum das es sie nicht mehr gibt. Ich würde ja liebend gerne mal ins AST nach Essen kommen, nur komm ich da ohne Führerschein schlecht hin. Nach Dortmund hätte ich einfach mit dem Bus fahren können. Na dann muss ich mal schauen, vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit irgendwie nach Essen zu kommen.

Gruß, Flo
kweitzel

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 20:12    Titel:

Die Fusselflitzer in Duisburg sind einfach mit dem Zug zu erreichen. Die Bahnstation Rheinhausen Ost ist direkt neben der Haustür, keine 5 Minuten Fussweg ... (aber wohl auch 1.5h Fahrzeit für Dich Sad ...)

Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sh!tHappen

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 23:17    Titel:

Hey!
Ich bin ja nicht allein, wir wären zu zweit, ich könnte das mal abklären und gucken was der andere sagt. Aber wenn das nur 5min. Fußweg sind vom Bahnhof, spricht für mich eigentlich nichts dagegen. Diese 1,5 Stunden Fahrt würde ich wohl noch in kauf nehmen. Wir fahren allerdings beide einen standart Zetti und waren noch nie auf einer Bahn, nicht das wir für euch zum Hinderniss auf der Bahn werden.
WarRock

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 23:31    Titel:

Sh!tHappen hat Folgendes geschrieben:
Hey!
Ich bin ja nicht allein, wir wären zu zweit, ich könnte das mal abklären und gucken was der andere sagt. Aber wenn das nur 5min. Fußweg sind vom Bahnhof, spricht für mich eigentlich nichts dagegen. Diese 1,5 Stunden Fahrt würde ich wohl noch in kauf nehmen. Wir fahren allerdings beide einen standart Zetti und waren noch nie auf einer Bahn, nicht das wir für euch zum Hinderniss auf der Bahn werden.

Hallo die zugfahr ist nicht solang...(Zur AST)
45 min aus hamm und aus dortmund 30 min mit dem RE Kosten punkt für die bahn ist bei mir knapp 25.00 euro hochgerechnet...

Achja mein zug der nach essen fährt ,fährt auch über dortmund Wink
kweitzel

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 23:55    Titel:

Sh!tHappen hat Folgendes geschrieben:
Wir fahren allerdings beide einen standart Zetti und waren noch nie auf einer Bahn, nicht das wir für euch zum Hinderniss auf der Bahn werden.

Das ist mal überhaupt kein Problem ... so der Bombenfahrer bin ich auch nicht. Und der Fußweg ist weniger als 5 Minuten ... ich denke mal eher Richtung 1 Minute Embarassed

Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sh!tHappen

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 20:22    Titel:

Hey ihr beiden!
Wie ich das gesehen hab, ist Essen einfach die Haltestelle vor Duisburg des selben Zugs. Also würde eigentlich nichts dagegen sprechen, beide Strecken besuchen zu kommen. Ich muss das halt wie gesagt nur nochmal vorher mit meinem Kumpel hier absprechen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend