|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tomka
|
Verfasst am: 02.03.2008, 21:51 Titel: MR02 Karosse auf Monster |
|
|
habe hier mal versucht, eine MR02 Karosse auf ein Monster zu bekommen ohne die Karosse oder das Mosterchassis zu verändern.
Heraus kam dieses - habe hier ein Chassisdummy von Auto Scale etwas abgeändert. Kann jetzt jede MR02 Karo aufsetzen.
muss noch ein paar Details an der Befestigung verfeinern - ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. _________________ Grüße Thomas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2629 Wohnort: Münster Alter: 32
|
Verfasst am: 02.03.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Sieht doch schonmal gut aus.
Aber möchtest du uns das ganze vielleicht auch mal ohne Karosse zeigen?  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: Dresden Alter: 30
|
Verfasst am: 02.03.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Los Tomka, lass die Hose (ähm sorry Deckel) runter!
Jetzt wirste wenigstens mal Aktiv.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomka
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:13 Titel: |
|
|
... na gut - wollte ich eigentlich erst, wenn alles fertig ist - aber ein kleiner Einblick kann ja niemanden schaden.
hier ohne Karo und noch mit Gummi gegen abheben gesichert - hier soll noch eine andere Verbindung entstehen, welche ich aber noch austüfteln muss.
... hier dieses Chassisdummy als Adapter umgebaut - bischen gesägt, gefeilt und geklebt
... von unten so gestaltet, dass es auf die vier Karossenhalter aufgesteckt werden kann - ist dann gegen verrutschen nach vorn und hinten, sowie seitlich gesichert - nach oben wird mir noch was einfallen.
... hier noch mal im Detail auf dem Chassis
wie gesagt, war mir wichtig, weder das Monsterchassis noch die Karo verändern zu müssen. _________________ Grüße Thomas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueDragons

Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 984 Wohnort: Lippe / Bad Meinberg Alter: 36
|
Verfasst am: 02.03.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Das ist doch ne super Lösung!
Wegen der Sicherung das es nicht nach oben abhebt, kannst Du ja vielleicht was basteln, dass Du nen Verbindungsstück hast, dass mit an der Stossdämpferaufnahme befestigt wird... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 224 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 03.03.2008, 23:29 Titel: Re: MR02 Karosse auf Monster |
|
|
| tomka hat Folgendes geschrieben: | habe hier mal versucht, eine MR02 Karosse auf ein Monster zu bekommen ohne die Karosse oder das Mosterchassis zu verändern.
...... |
Auf deinem Monster war nicht durch Zufall eine Käferkaro, die du jetzt nicht mehr brauchst?
Gruss Brauni  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomka
|
Verfasst am: 03.03.2008, 23:39 Titel: |
|
|
... ne sorry, nur mad force in rot - habe ich jetze auch übrig.
die Käfer würde mir aber auch gefallen. _________________ Grüße Thomas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|