| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 919 Wohnort: Hamburg Alter: 43
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 08.11.2010, 19:27 Titel: |
|
|
ich glaube das geht nicht weil das hier der Händlerbereich ist !
ich meine das nur Mods und Admins hier editieren können  _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 1354 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 42
|
Verfasst am: 08.11.2010, 19:35 Titel: |
|
|
| City Cobra hat Folgendes geschrieben: | Warum kann man seinen letzen Beitrag nicht mehr editieren?
|
| Svingo hat Folgendes geschrieben: | ich glaube das geht nicht weil das hier der Händlerbereich ist !
ich meine das nur Mods und Admins hier editieren können |
So ist es  _________________ LMN Racing Team
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 1354 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 42
|
Verfasst am: 21.11.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Doppelpostalarm
So ich habe jetzt endlich 2 Tage lang das GHeck testen können
Ich sag nur der pure Wahnsinn
Es ist genauso wie ich es erwartet habe der Gripgewinn ist grandios und das Auto liegt dermaßen ruhig auf der Strecke das ist ein Traum.
Ich konnte von der ersten Runde an sofort den Wagen mit maximalem Tempo fahren ohne auch nur den kleinsten Gripverlust.
Selbst ein gewolltes überreissen der Lenkung in den Kurven brachte den Wagen nicht aus der Ruhe und auch volle Beschleunigung aus den Kurven herraus machte den Wagen nicht nervös.
Aber Achtung das kann den Fahrstil versauen
Ich bin im nachherein mein BRC Cup Auto gefahren und hatte echte Gewöhnungsschwierigkeiten (und der liegt eigentlich auch perfekt)
Wie schon im vorraus vermutet auf Teppich gibt es nix besseres
Eine Schwachstelle hat das Heck allerdings
Ich habe an den beiden Tagen 3mal den E-Clip verloren und dann
läuft da mal garnichts mehr Rund
Soweit mal mein erster Testbericht
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 21.11.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Danke Kay-Dee , sehr interessant !
ich hoffe das bald die zweite serie kommt , und die dann ok sind !
angefragt habe ich bereits am Freitag , aber bis heute keine antwort erhalten
ich bin aber weiter am Ball ! _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cmalle

|
Verfasst am: 18.01.2011, 08:57 Titel: |
|
|
Passt die 2. Serie jetzt ohne Bearbeitung ?
Gibt es da schon Erfahrungen ?
Gruß -chris- |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tomster

|
Verfasst am: 22.01.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Da sich die geneigte Händlerschaft anscheinend sehr bedeckt hält, wird das wohl nix mehr mit der Serie II.
Bis dann
Tom _________________ ... and remenber to keep the rubber sight down ... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 22.01.2011, 23:25 Titel: |
|
|
Doch das wird bestimmt was !
Die sollen unterwegs nach Deutschland sein !
Das letzte Gimbald hatte keine probleme !
Also scheinen die PN Jungs es verbessert zu haben ! _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
accuentlader

|
|
| Nach oben |
|
 |
chris

|
Verfasst am: 13.05.2011, 02:26 Titel: |
|
|
| accuentlader hat Folgendes geschrieben: | | was mache ich dann am besten um ein super Heck zu bekommen ?? |
Ganz einfach zu erklären: durch ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln. Zwar kann man sich an vorhanden Setups, grad was die Reifenwahl angeht, ein wenig orientieren... das Feintuning muss man einfach selber machen, da jeder einen anderen Fahrstil hat. Was bei dem einen gut klappt, kann bei dem anderen total in die Hose gehen. Das Aktuellste oder Teuerste muss nicht unbedingt das Beste sein!
Musste das Gimbal-Heck leider auch erstmal bearbeiten bis es richtig lief, aber als es dann lief musste ich feststellen, dass ich viel mehr Grip hatte als vorher (normaler Reibungsdämpfer, stellenweise auch TDS) - ganz andere Reifenkombinationen waren drin gewesen. Das fand ich anfangs richtig klasse. Orange Federn und #15000er Fett von Kyosho (oder rote federn mit #30000er Fett) und der MR03 lag wie ein Brett. Was mir allerdings nicht gefallen hat war, dass sich die Mutter für die Federspannung gerne mal drehte oder gelöst hat und somit hat das Auto während dem Rennen gerne mal zu einer Seite zog. Wer das Gimbal-Heck weiß ja, was eine kleine Drehung an der Mutter für Auswirkungen hat. Auch beim Motorwechsel musste ich das System stellenweise demontieren und dann war das Setup auch im Eimer. Das war der Grund, warum es bei mir wieder rausflog - habe lieber ein konstantes Setup, womit ich gut klarkomme und wo ich vor Ort nur noch Reifen finden muss. Nur so Kleinigkeiten eben.
Aktuell habe ich einen ganz normalen Carbon-Reibungdämpfer (geschliffen und poliert) mit Atomic Federn und dem ganz normalen Standard-Dämpfer, der out-of-the-box dran ist, mit ner Feder ausm Overland/Monster. Wollte es eigentlich nur aus Spass mal testen, musste aber dann feststellen, dass diese Kombination einfach 100%ig dem entsprechend, wie ich es gerne hätte! Absolut wartungsfreundlich und vor Ort sind meistens nur noch die Reifen entscheidend - der Rest ist Kopfsache
MfG
Chris |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
|
| Nach oben |