|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sensimilla

|
Verfasst am: 17.01.2009, 17:55 Titel: |
|
|
ok alles klar, zetti macht wieder das was er soll da war doch glatt was im lenkgetriebe drinne
aber mal zu der reichweite der 27mhz funke, bei 10m ist schluss und ab ging er im rückwerdsgang gegen den türrahmen, und gleich die 2 karo halterung abgegangen
und warum ist das überhaubt mit dem rückwerdsgang so komisch gelöst?
2x bremse um rückwerds fahren zu können. sehr gewöhnungsbedürftig.
naja bin froh das er wieder läuft, jetzt noch bissel alu tuning kugellager sind schon drinne, stopmuttern sind bestellt.
ok, ich danke euch erstmal für eure nette hilfe
gruss
pepe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 724 Wohnort: Hamburg Alter: 23
|
Verfasst am: 17.01.2009, 19:31 Titel: |
|
|
das mit der bremse is extra so gelöst worden. im heimischen wohnzimmer merkt man das auch nicht so, auf der rennstrecke sieht es aber meist gleich anders aus. ich selber fahre doch recht viel mit bremse, und wenn der wagen anstatt zu bremsen, direkt in den rückwärtsgang übergeht komm ich damit garnicht mehr zurecht.
Reichweite bei AM is so ne sache, einige kommen damit gut zurecht, andere wieder nicht. das hängt übrigens auch sehr von der location ab. ich selber hab das mini-z fahren auch erst nach umrüstung auf ASF richtig hinbekommen. vorher wars meist so, an einem abend (bis zu 8 stunden) einen akkusatz fahren, den rest nur schrauben. aber ASF sei dank, ist das nu vorbei.
mfg Julian _________________ No Facebook, no friends! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sensimilla

|
Verfasst am: 18.01.2009, 21:18 Titel: |
|
|
moin
Möchte mir paar moosgummireifen bestellen, welchen härtegrad würdet ihr mit für laminat empfehlen, medium, mediumweich, weich, sehrweich?
ausserdem habe ich ein tuning set 360123643262 gefunden aber leider für mr-02, passen die auch für das mr-015?
gruss
pepe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 919 Wohnort: Hamburg Alter: 43
|
Verfasst am: 19.01.2009, 00:18 Titel: |
|
|
GRP Soft vorne 8,5mm, GRP Soft hinten 11mm.
Oder GRP Soft vorne 8,5 oder 11mm (je na Karo) und Japan Moos 25° Shore hinten, die grösser ausgeschnittenen, welche nicht geschliffen werden müssen.
Wer selber schleifen kann, dem empfehle ich Japan Moos vorne 36° Shore und Japan Moos 25° Shore hinten. Wer vorne mehr Grip benötigt, nimmt auch vorne die 25° Shore Japan Moosies.
Gruss
Micha |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sensimilla

|
Verfasst am: 19.01.2009, 11:28 Titel: |
|
|
| City Cobra hat Folgendes geschrieben: | GRP Soft vorne 8,5mm, GRP Soft hinten 11mm.
Oder GRP Soft vorne 8,5 oder 11mm (je na Karo) und Japan Moos 25° Shore hinten, die grösser ausgeschnittenen, welche nicht geschliffen werden müssen.
Wer selber schleifen kann, dem empfehle ich Japan Moos vorne 36° Shore und Japan Moos 25° Shore hinten. Wer vorne mehr Grip benötigt, nimmt auch vorne die 25° Shore Japan Moosies.
Gruss
Micha |
Supi, danke
da werd ick mal gleich los gehen und mir die GRP Soft vorne 8,5mm, GRP Soft hinten 11mm kaufen, hab da gerade nen händler in berlin gefunden der die auf lager hat
diese Japan Moos habe ich niergentwo gefunden.
gruss
pepe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julian

|
Verfasst am: 19.01.2009, 11:46 Titel: |
|
|
auf laminat geht kein moos, Micha. ich würd ganz weiche gummireifen nehmen, laminat mehrmals gründlich wischen(wasser+seife) gut trocknen lassen. staub ist auf laminat der größte feind für reifen, da die reifen durch staub seeehr schnell keinen grip mehr haben.
und das tuningset würd ich mir auch nicht holen.
Falls du ICQ, MSN, TS oder sonst was hast, kannste dich bei mir mal via pn melden, dann gucken wir ma gemeinsam was du gebrauchen kannst oder nicht.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 919 Wohnort: Hamburg Alter: 43
|
Verfasst am: 19.01.2009, 13:27 Titel: |
|
|
| Julian hat Folgendes geschrieben: | | auf laminat geht kein moos, Micha. |
Stimmt, Laminat und Moos ist ein Widerspruch in sich.
Das ist wie Driftreifen auf einen MR02 oder eine Badehose am Nordpol.
Hab ich doch glatt überlesen, hab nur gelesen, das er Moosies kaufen möchte...
Gruss
Micha |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Julian

|
Verfasst am: 19.01.2009, 15:21 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Hab ich doch glatt überlesen... |
Hihi, kaum kommt "Moosgummi" ins gesprach, schon platz der Micha ins gespräch
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sensimilla

|
Verfasst am: 19.01.2009, 23:12 Titel: |
|
|
also ich finde die moosis schon recht gut, jedenfalls besser als die standard die von anfang an drauf waren. unterschied wie tag und nacht, aber wenn mit weichen gummis noch besser geht werde ich auch die mal testen
problem ist nur die vorderräder da muss ich die moosies wohl schleifen( kanten brechen) da ich sonst nicht lenken kann, schlagen gegen die karo
werde mir auf jedenfall nen nadelfilz teppich holen und ne kleine bahn bastelln, ich bin echt auf den geschmack gekommen. dürfte heute mal auf einer bahn fahren mit nen 1:16er mit brushless power am we darf ich mit meinem zetti mal nen paar runden drehen
@Julian
hast ne PN  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|