miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Nürnberg und Umgebung - Fahrer und Strecken gesucht ;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MTB-Biker


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 120

Alter: 45

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 20:11    Titel: Nürnberg und Umgebung - Fahrer und Strecken gesucht ;)

Hallo zusammen,

wie schauts den in Nürnberg und Umgebung aus? Wink

Gibt es ein paar Fahrer oder Strecken in der Umgebung?

Grüsse Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankenboy71


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 21:17    Titel:

Hallo
Also ich fahre in Weißenburg Mini z da gibt es eine kleine Strecke in einem Modellbauladen.
Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vegog


Anmeldedatum: 11.10.2008
Beiträge: 11

Alter: 50

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 21:27    Titel:

Hallo, in der Nähe von Ilmenau ist eine Bahn mit 64 m länge und 80cm breit.
Zur Zeit immer Samstags von 15 bis 18 Uhr. Genaue Adresse ist 98704 Langewiesen Oberweg 2. Arbeite in Nürnberg von dort bis Langewiesen sind es ca. 180km oder Autobahn sei dank 1:45 Std.
Tschau Kay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
<<Homer>>


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 21:28    Titel:

Servus!
Endlich wieder neue Fahrer gefunden Very Happy
Ein paar von Uns treffen sich im Sommer jeden Sonntag am Dutzendteich und fahren auf einer portablen Strecke. Da ist dann eigentlich auch fast wieder alles vertreten, xmods, 1/24er, zettis usw.. Wir suchen z.Z. noch nach einem Winterquartier. Eins der letzten Treffen war auf der 1/10er Indoorbahn in Roßtal.
Könnt hier mal vorbeigucken, hier haben wir uns *fast* alle angemeldet, um die Treffen besser organisieren zu können. http://www.rc-nuernberg.de.tl/
_________________
DON'T JUST WIN. DESTROY!
www.Homer-Streetracing.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MTB-Biker


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 120

Alter: 45

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 11:10    Titel:

Hi,

@Frankenboy71
Sind da regelmäßig Rennen oder Treffen bei euch oder ist die Strecke nur
zu Geschäftszeiten benutzbar?

@vegog
Wenn man zu mehreren da hin fährt find ich es klasse, alleine fast 4h fahren
ist schon happig. Gibt es Bilder oder eine Homepage zu der Strecke?

@Homer
Transportable Strecke am Dutzendteich hört sich doch schon mal super an! Wink

... hat keiner einen grossen Keller für ne Strecke von euch? Mr. Green


Grüsse Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
<<Homer>>


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 12:37    Titel:

MTB-Biker hat Folgendes geschrieben:

@Homer
Transportable Strecke am Dutzendteich hört sich doch schon mal super an! Wink

... hat keiner einen grossen Keller für ne Strecke von euch? Mr. Green


Grüsse Uwe


Eigentlich schon, nur gibts meistens Probleme mit der Hausordnung...
Wir sind ja nicht unbedingt die leisesten... Mr. Green

Hier noch ein Video der Strecke:
http://www.myvideo.de/watch/5002831.....le_Runden_am_Dutzendteich

Die Banden sind aus Rohrisolierung und können beliebig auf dem Nadelfilz verteilt werden. -> Jedes mal eine neue Herausforderung Smile
_________________
DON'T JUST WIN. DESTROY!
www.Homer-Streetracing.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MTB-Biker


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 120

Alter: 45

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 13:09    Titel:

Hi, cool - kannst hier im Thread ja mal bescheid sagen wenn ihr nächstes Jahr wieder vor Ort seid. Wink

Da würd ich doch auch gerne mal fahren wenn ich darf! Laughing

Grüsse Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frido


Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Fürth
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 15:24    Titel:

Ich bin auch regelmäßig in Roßtal mit meinen MiniZ, die Strecke ist schön groß und die Leute recht nett.
Ist zwar nicht optimal (da 1:10er-Strecke) aber besser als gar nix...Smile

Ciao; Frido.
_________________
-----
MA010 2,4 Ghz,Overland, Monster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MTB-Biker


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 120

Alter: 45

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 08:01    Titel:

@Frido

Hi, bist Du der einzige mit nem Zetti in Roßtal und ist das eine private Strecke?

In Lauf gibt es ja auch eine 1/10er Strecke! Nur da gibt es leider keine
mit nem Zetti, war 3 Jahre 1/10er fahren dort im Verein.

MAC Lauf

Grüsse
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
<<Homer>>


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 12:43    Titel:

MTB-Biker hat Folgendes geschrieben:
@Frido

Hi, bist Du der einzige mit nem Zetti in Roßtal und ist das eine private Strecke?

In Lauf gibt es ja auch eine 1/10er Strecke! Nur da gibt es leider keine
mit nem Zetti, war 3 Jahre 1/10er fahren dort im Verein.

MAC Lauf

Grüsse
Uwe


Ich antworte mal für Frido Very Happy
Nein, er ist nicht der Einzige mit nem Zetti, Ich fahr auch noch mit... sowie ein paar andere mit ihren xmods.
Wir treffen uns vllt. diesen Sonntag wieder dort, als kleines "Vorweihnachtstreffen". Werd spätestens am Samstag noch schreiben, obs was wird. Smile

Gruß
_________________
DON'T JUST WIN. DESTROY!
www.Homer-Streetracing.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frido


Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Fürth
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 01:22    Titel:

Die Strecke in Rosstal ist so eine "fast-Vereins-Strecke", ist aber auch nicht permanent, sondern immer so 4-8 Wochen am Stück aufgebaut.
Gastfahrer zahlen beim ersten Mal nix fürs fahren, dann einen 5er, für Zettis weniger...Smile Ist kein Verein, aber eine feste Gruppe von Leuten.

Zu finden unter http://www.rccc-rosstal.de.

Ich bin wohl Sonntag auch da, ist nur saisonbedingt momentan recht voll dort. Fahre zur Zeit deshalb ab und an auch 1:10er (nur Drift) dort,da komm ich nicht so schnell unter die Räder..Smile
Bring aber auf jeden Fall auch die Zettis mit.

Im Februar soll auch ein Fun-Rennen dort stattfinden, wenn wir genügend Leute zusammenbringen, würde es ein paar extra 1:28er-Läufe geben...

Ciao; Frido.
_________________
-----
MA010 2,4 Ghz,Overland, Monster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
<<Homer>>


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 22:18    Titel:

Diesen Sonntag von 14-19Uhr, Treffen in Roßtal, wer kommen mag, darf kommen... am besten ein bissl Kleingeld mitnehmen, die Bahnbenutzung ist leider nicht kostenlos..
Wer kommt, soll sich bitte vorher hier melden.. dass wir ne kleine Übersicht haben, wieviele leute insgesamt kommen Smile

Ob ich dabei bin, weiß ich noch nicht so genau.. denke aber mal, das wird klappen..

Frohe weihnachten Very Happy

- Homer
_________________
DON'T JUST WIN. DESTROY!
www.Homer-Streetracing.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Nürnberg
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 17:01    Titel:

so, Sonntag ist es wieder soweit, wie immer in Rosstal ab ca 3 Uhr

MFG, Alex

*edit am 21.02.09* da kaum einer kommt wird das Treffen abgesagt!
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Nürnberg
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 22:57    Titel:

Morgen wieder Treffen am Teich, Ort und Zeit wie immer

Gruß, Alex
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
ren1


Anmeldedatum: 30.07.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 14:55    Titel:

Hallo, ich bin neu hier, seit kurzem hat auch mich die MINI-Z Sucht gepackt, da das Fahren allein doch ein wenig eintönig ist suche ich jemanden mit dem man ab und zu ne Runde drehen kann.
Ich komme aus Nürnberg, falls Ihr euch mal wieder am Duzendteich trefft würde ich gerne mal vorbeischauen.

Ach ja, kennt ihr einen Laden in der Gegend, der Teile z.B Reifen für die kleinen hat, oder bestellt Ihr immer im Internet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de