| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
svingo

|
Verfasst am: 03.01.2011, 16:17 Titel: Pn Teile |
|
|
Liebe Kunden , leider ist eine DPD Lieferung mit einigen PN Teilen die auf dem weg zu mir waren ( seit dem 15,12 ) nach unzälligen pannen nun entgültig verlorgen gegangen
daher kommt es leider zu verzögerungen mit bestellten Teilen !
ich habe bereits bei PN angefragt ob die Teile nochmal losgeschickt werden können ! _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 919 Wohnort: Hamburg Alter: 43
|
Verfasst am: 03.01.2011, 16:50 Titel: |
|
|
DPD scheint ein toller Laden zu sein, bei mir kam das Paket an, an der Seite offen, der Fahrer sagte, wird aber alles drin sein.
Ich hab dann einfach in die Seite hineingegriffen, leer!
Das nehme ich nicht an, sagte ich... Der Fahrer fragte mich noch frech nach Klebeband, das ginge sonst zu ihn zurück. Ich sagte, hallo? Das muss man doch melden...
Ich sagte dem Absender bescheid, "Achtung, da kommt bestimmt was zurück, informiere auch alle Nachbarn."
Und tatsächlich, frisch verpackt wollte die ihm, das von mir nicht angenommene Paket zurück geben.
Er so, nene Leute, so nicht! Das Paket ist leer und war geöffnet bei Zustellung. Die haben das dann zusammen geöffnet, leer. Der Fahrer hat es wieder mitgenommen.
Seit dem rennt der Kollege nun seinem Geld hinterher.
DPD, nie wieder bei mir! Deren Arbeitsweise und Wege scheinen nicht durchdacht...
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 03.01.2011, 17:28 Titel: |
|
|
ich kann da noch nie viel bessere geschichte erzählen , wie gesagt das besagte paket ist seit dem 15,12 unterwegs !!!! heute ist der 02,01 !
ich will das hier aber nicht öffentlich machen , fakt ist DPD mit mir niemals !!!!!!!!!! Hermes ist da viel besser und sogar schneller ! _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ich

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 236 Wohnort: Drochtersen Alter: 15
|
Verfasst am: 03.01.2011, 17:46 Titel: |
|
|
Moin,
Hermes ist aber auch nicht der Bringer.... Ich vertraue da auf DHL, da hatte ich bisher noch nie Probleme mit! _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 03.01.2011, 17:54 Titel: |
|
|
Hermes ist sicher nicht so schnell wie DHL keine frage , aber in der regel nach abholung bei mir in zwei Tagen beim Empfänger !
das ist okay finde ich !
aber wir wollen hier glaube ich nicht die Versanddienstleister beurteilen ich wollte nur sagen warum die PN Teile immer nochnicht da sind  _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
leroysneaker

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 120 Wohnort: Hamburg (Bramfeld) Alter: 36
|
Verfasst am: 04.01.2011, 20:37 Titel: |
|
|
höhöhö ich hab mit jedem lieferdienst außer ups und gls bisher meine probleme gehabt. insofern ist es glücksache.
dpd ist schluderich mit paketen umgegangen - nur noch schrotwert.
hermes langsam
dhl *zensiert* als fahrer die ein paket morgens abgeben und abends mir eine benachrichtigung an die tür kleben das mein zweites paket nicht angenommen wurde und ein zweiter zustell versuch erfolgt.
ich könnte noch viele geschichten erzählen fakt ist nunmal das es in jedem lieferdienst mal zu problem kommen kann. _________________ Gruss Patrick
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 04.01.2011, 21:58 Titel: |
|
|
PN hat mir heute gesagt das sie die Teile nochmal losschicken werden ! _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Icke

Anmeldedatum: 02.01.2011 Beiträge: 41 Wohnort: Deutschland Alter: 27
|
Verfasst am: 06.01.2011, 19:07 Titel: |
|
|
Hi!
Ist schon was angekommen?
MfG _________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 06.01.2011, 20:30 Titel: |
|
|
nö , sollte eigentlich gestern zu DHL gegangen sein , ist aber heute nicht angekommen also muß es morgen kommen !!! _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|