miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Reifen, Motorhalter, Rolldämpfer, Alu Lenkstange,Stoppmutter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> BIETE: Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Bochumer

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:06    Titel: Reifen, Motorhalter, Rolldämpfer, Alu Lenkstange,Stoppmutter

Hallo!
Wie der Titel schon zeigt, habe ich meine Kiste aufgeräumt und ein paar Teile sollen jetzt in andere Hände:

Alu Lenkstange von Atomic, -1, in blau, wegen Fehlkaufes, wurden nur einmal eingebaut, passen jedoch nicht mit meinen Achsschenkeln... Hier für 7,00Euro inkl. Versand als Brief
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eine Standartlenkstange für 3,00 Euro inkl. unversichertem Versand:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Dann habe ich noch einen Rolldämpfer, von dem ich nichts halte. Vielleicht will ihn ja jemand für seinen MR-01, da soll er wohl funktionieren. Hier mit den Federn für 7,00Euro inkl. unversichertem Versand:

Dann habe ich noch einen Standart MR-02 Motorhalter MM gefunden. Dieser ist gut in Schuss, kommt jedoch ohne die Unterlegplatten!! Nur das, was auf dem Foto angebaut ist, ist auch dabei. Ach ja, und der Staub bleibt dran!!! Keine Angst, ist kein Lackstaub, nur null acht fünfzehn Staubteilchen... und für 7,00 Euro inklusive unversichertem Versand zu haben:

Ein paar Stoppmuttern suchen auch noch einen neuen Besitzer. Es handelt sich jedoch um die Schrauben mit den kleineren Köpfen, der original Plastikradmutterschlüssel passt nicht!!! Aber für 3,00 Euro inkl. unversichertem Versand???

Und zu guter letzt habe ich hier Reifen, drei Paar breite, ein Paar schmale und ein Paar mittlere (wusste gar nicht, dass es sowas gibt...). Alle Reifen sind ausgehärtet, ein Paar ist auch rissig. Mit dem Standart MR-02 einfach alles zu rutschig, ich kann mir aber vorstellen, dass die Drifter unter euch ihren Spaß haben werden. Sind alle wie gesagt hart, und rutschig!!!! Aber ich schicke euch die fünf Paar für 5,00 Euro inkl. unversichertem Versand!!!

Als letztes habe ich noch einen Standartmotor gefunden. Dieser sucht für 5,00 Euro inkl. unversichertem Versand einen neuen Besitzer:

Wer mir nicht trauen sollte, der kann den Versand auch versichert haben. Dann werde ich per Hermes verschicken, was jedoch auch ein wenig teurer ist. Dann bitte per PN was sagen! Ist kein Problem.
Jörg

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 15:13    Titel:

Bist Du schon mal im AST in Essen gewesen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Bochumer

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 12:30    Titel:

Hallo!

Ich beiße nicht und bin für Preisvorschläge offen. Mehr als nein sagen kann man doch nicht. Aber bedenkt, dass ich auch Porto zahlen muss.
Der Bochumer

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 22:22    Titel: Lenkstange in ALU verkauft

So, die Lenkstange ist weg, der Rest sucht noch dringend neue Besitzer!! Also bitte, immer ran! Ich bin übrigens auch für lustige Tauschaktionen zu haben!!!
Der Bochumer

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 10:28    Titel:

Kann denn keiner die Teile gebrauchen?? Ist doch zu schade für die Tonne... Macht doch ein Preisangebot, vielleicht habt auch was zum Tauschen, was ihr nicht mehr braucht.

Bis denn dann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> BIETE: Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend