|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
topsecret3
Anmeldedatum: 04.12.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Wolfsberg Alter: 33
|
Verfasst am: 28.10.2009, 08:22 Titel: Retourgang Problem!!! |
|
|
Hallo Leute, ich hab ein Problem, habe gestern eine 2,4GHz Platine bekommen, nagelneu!!!!!
Nun mein Problem,
Nach dem Einbau gestern hab ich die Fernsteuerung auf das Fahrzeug Programmiert und abgestimmt, alles geht, nur der Retourgang nicht!!!
Kennt jemand dieses Problem???
Es ist aber dev. kein Einstellungsfehler von der Gastrimmung, ich hab das Fahrzeug komplett neu abzustimmen versucht!!!
Aber der Retourgang funktioniert nicht, in der Beschreibung steht leider auch nicht all zu viel darüber!!!
mfg _________________ Mein Zetti Rennstall -- http://www.miniz-forum.de/zettis-von-topsecret3-t7734.html --
Unsere Rennstrecke mit den Terminen für die SAison 2009/2010 -- http://www.miniz-forum.de/modellbau.....rg-rennstrecke-t8757.html -- |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2629 Wohnort: Münster Alter: 32
|
Verfasst am: 28.10.2009, 10:05 Titel: |
|
|
Bei mir hat´s damals mit der Gastrimmung geklappt.
Da musste halt mal ein bischen rumprobieren. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
topsecret3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 248 Wohnort: Schwaikheim Alter: 43
|
Verfasst am: 28.10.2009, 11:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | | hab soeben das andere Modell mit der Funke getestet! |
was hat das mit deinem Problem zu tun
Tippe auch auf die Trimmung
Zwischenbstand 2:1 (vielleicht doch mal probieren)
 _________________ Gruß Volker
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1496 Wohnort: Berlin Alter: 29
|
Verfasst am: 28.10.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Wenn es 100% nicht an der Funke liegt,dann schau dir mal die Fets an ob die vielleicht defekt sind.
Kannst du eine andere Funke testen (zb. an der Rennstrecke)?
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
topsecret3
|
|
| Nach oben |
|
 |
topsecret3
|
Verfasst am: 28.10.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Soha, meine Herren, Fehler gefunden und behoben!!
@ Driver , aus deinem 2:1 wurde ein Sieg für mich
Glaubs mir die Trimmung war mein erster Test, ich kenn mich mit den Dingern schon recht gut aus!!!
Habe jetzt 4Stk MM 2,4GHz, drei davon Eigenbau, alle natürlich mit 4562 Feets verlötet!!!
Nun der Fehler:
Platine Oberseite, von hinten der rechte Feet, vor dem befindet sich (nennen wirs mal Wiederstand), dieser hat sich scheinbar verabschiedet!!!
Da ich bei meinen anderen 2,4GHz Platinan das kontrolliert habe, dachte ich mir ich löt statt diesem auf der Unterseite der Plaine (weils auf der Oberseite nicht funktionierte und zum Feet sehr wenig Platz ist) einen Draht ein, und siehe da, es funktioniert!!!
Nur um nicht verwirrung zu stiften, dieser Wiederstand regelt dasGas in Vorwärtsrichtung, habe mich durch die Umstellung an der Funke und durch den Motorenanschluß etwas verwirren lassen, das vorwerts mit revers ging nur rückwerts net!!!
Also, reverse raus, und der vorwärtsgang funktionierte nicht und der retourgang schon!!
In diesem Sinne
mfg
mfg  _________________ Mein Zetti Rennstall -- http://www.miniz-forum.de/zettis-von-topsecret3-t7734.html --
Unsere Rennstrecke mit den Terminen für die SAison 2009/2010 -- http://www.miniz-forum.de/modellbau.....rg-rennstrecke-t8757.html -- |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 248 Wohnort: Schwaikheim Alter: 43
|
Verfasst am: 28.10.2009, 14:31 Titel: |
|
|
Gratuliere, nur so interessehalber war die Platine neu oder gebraucht.
Die von Dir beschriebenen Modifikationen sind ja nicht so Ohne hinsichtlich Garantieanspruch.
 _________________ Gruß Volker
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|