|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fred

|
Verfasst am: 09.09.2008, 11:02 Titel: Selbstklebende Klarsichtfolie für den Drucker? |
|
|
Hallo zusammen,
da ich mir mit Begeisterung Eure individuell gestalteten Karossen anschaue, stelle ich mir nun die Frage, wo ihr die "persönlichen" Logos herbekommt?
Gibt es eine Folie, die ich über den Tintenstrahldrucker mit Logos oder Schriftzügen bedrucken kann um dieses dann auf die Karo zu kleben?
Danke & Gruß
Fred |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Burnout82

|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Hallo Fred.
Also diese Folie für den Drucker gibt es. Nur sollte man auch einen sehr guten Drucker haben, der in einer super qualität druckt. Die Folie solltest du eigentlich in (jedem)Elektromarkt bekommen. Die haben meistens verschiedene Arten von Druck Papieren.
gruß Sascha _________________ Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MiniMax

|
Verfasst am: 06.11.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Habe da mal 2 Links
www.druckeronkel.de
www.decalfolien.de
Dort bekommt mann entsprechende Folien für declas, kann sie aber auch
für ne schmale Mark drucken lassen.
Ein Bekannter läst dort im Maßstab 1:87 für seine Modellbahn arbeiten und ist sehr zufrieden.
mfg
MiniMax _________________ Minimaler Aufwand, bei Maximalen Ergebniss. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mini-Z-Racer
|
Verfasst am: 03.12.2009, 03:47 Titel: |
|
|
Wir mchen alles selbst Fotos... _________________ "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Rührung waagrecht nach hinten abfließen" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mini-Z-Racer
|
Verfasst am: 03.12.2009, 03:50 Titel: |
|
|
| MiniMax hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
Habe da mal 2 Links
www.druckeronkel.de
www.decalfolien.de
Dort bekommt mann entsprechende Folien für declas, kann sie aber auch
für ne schmale Mark drucken lassen.
Ein Bekannter läst dort im Maßstab 1:87 für seine Modellbahn arbeiten und ist sehr zufrieden.
mfg
MiniMax |
Hallöchen MiniMax...
Druckeronkel nein Danke die A4 Seite in besserer Qualität bekommen wir für die Hälfte... _________________ "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Rührung waagrecht nach hinten abfließen" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MKL

Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2630 Wohnort: Münster Alter: 32
|
Verfasst am: 03.12.2009, 06:57 Titel: |
|
|
| Mini-Z-Racer hat Folgendes geschrieben: | | Druckeronkel nein Danke die A4 Seite in besserer Qualität bekommen wir für die Hälfte... |
Dann weiß ich ja an wen ich mich demnächst mal wenden kann  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|