|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Starhunter
Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 5 Wohnort: Plettenberg Alter: 50
|
Verfasst am: 12.11.2011, 21:55 Titel: Suche Karos von Film Autos |
|
|
| Wer weiß ob es noch Karos von berühmten Film Autos zu kaufen gibt? Ich Suche den Ford Falcon XB GT Coupé aus den "Mad Max" Film und den De Lorean aus "Zurück in die Zukunft". Das diese Karos hergestellt wurden weiß ich, aber wo kann man die kaufen? Kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1408 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 31
|
Verfasst am: 12.11.2011, 22:25 Titel: |
|
|
kaufen nur noch auf Glück wenn welche angeboten werden
sind Sammler Karos da kann man schon den einen oder andere € mehr einplanen. _________________ MR-03, F1,F103 TRF,F103LM TRF, HPI Sprint2, 1:5 Evo Comp., KT8 Mario Kart
Hamburg Km:akt. 8200km das muss erstmal einer nachmachen
Fellbach: 1150Km, |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Starky
|
Verfasst am: 02.01.2012, 15:37 Titel: |
|
|
Hallo Starhunter,
ich habe solche Karossen früher mal gesammelt. Neben dem DeLorean habe ich den Mad Max "Interceptor" (den gab es auch in "sauber", ich habe die schmutzige Version), sowie ein Batmobil und einen Knight Rider mit Lichtlaufleiste.
Es gibt auch noch Autos, die sich auf japanische TV-Serien beziehen (z.B. der "Mach 5") aber die haben für mich wenig Reiz.
Meines Wissens kann man nur noch den den Knight Rider kaufen, Bezugsquellen lassen sich leicht ergooglen.
Meine eigenen Autos gebe ich nicht her! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gorn

Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 147 Wohnort: Hamburg Alter: 30
|
Verfasst am: 02.01.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Der Interceptor gibt es noch
Interceptor
grüße
Bruce |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|