|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FDR

|
Verfasst am: 13.12.2011, 02:03 Titel: SUPERANGEBOT----Biete Losi Micro T RTR---- |
|
|
S U P E R A N G E B O T
Zu verkaufen:
Team Losi -----Micro - T---------- RTR, gebraucht, guter Zustand,
inkl. Fernsteuerung, Akku Ladegerät (umgebaut auf Netzbetrieb), 2 Akkus, Kugellager,
Tuning-Federn, div.E-Teile und Schrauben, mit 2ten Quarzpaar, verschiedene Ritzel.
Preis: 35.-€ plus Versand.
Evtl. Übergabe im Glashaus möglich. _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.", Walter Röhrl |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Römer

|
Verfasst am: 13.12.2011, 06:28 Titel: |
|
|
Und den Micro T hätte ich auch gerne...
Römer |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FDR

|
Verfasst am: 13.12.2011, 10:08 Titel: SUPERANGEBOT----Biete Losi Micro T RTR---- |
|
|
Reserviert für Dominik1996! _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.", Walter Röhrl |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Römer

|
Verfasst am: 13.12.2011, 13:23 Titel: |
|
|
Sorry, hast Du mich überlesen?
Ich hab sowohl als PM als auch im Forum geantwortet... 5:25 Uhr...
Von Dominik1996 sehe ich hier nichts...
Gruß
Römer |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FDR

|
Verfasst am: 13.12.2011, 13:35 Titel: SUPERANGEBOT----Biete Losi Micro T RTR---- |
|
|
Sorry, habe erst die pm gecheckt und danach im Forum geschaut.
Von Dir war keine Mail dabei. Tut mir leid.
Gruß
Frank
Der Losi Micro T RTR ist VERKAUFT! _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.", Walter Röhrl |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|