|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Black Mamba

|
Verfasst am: 10.02.2009, 23:40 Titel: Truck Karossen |
|
|
Hallo, ich bin neu in der Mini-Z Welt. Ich habe mir einen DTM Audi gekauft und bin super zufrieden damit. Nun bin ich beim stöbern im Forum auf einige Links gestossen wo es auch Mini-Z mit Truck Karo´s zu sehen gibt. Meine Frage, sind die alle selber gebaut oder kann man die kaufen. Da hätte ich richtig Spass dran, so ein Teil selber zu lakieren und aufzumotzen. Vielen Dank im vorraus. _________________ Wer später bremst fährt länger schnell. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
panama
Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 45 Wohnort: Sabbenhausen/Lippe Alter: 42
|
Verfasst am: 11.02.2009, 00:07 Titel: |
|
|
Holla Black Mamba
Die Truck Karos sind Slotcars von FlyGB Track und ich mein die tage in irgendeinen I-shop eine Sisu White Karo gesehen zu haben.
Wenn du also so was bauen willst schau doch einfach mal bei den Slotshop´s rein.
Gruß Marko |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 811 Wohnort: Hamburg Alter: 33
|
Verfasst am: 11.02.2009, 09:11 Titel: |
|
|
ja das sind alles eigenbauten von den slotcar karos. meistens gibts die auch nur als komplettes slotcar zukaufen. einfach mal beim auktionshaus schauen. oder bei slotcar händlern (z.b. slotbox.de) schauen.
bislang hab ich allerdings dort auch nur die sisu karo in weiß und ohne slotcar chassie gesehen. _________________ *LMN Racing Team*
Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld
RC Glashaus Quickborn
Alle Angaben ohne Gewähr |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chribuss

|
Verfasst am: 11.02.2009, 18:58 Titel: |
|
|
Hi...Habe selbst lange gesucht aber als WhiteBody gibt`s leider nur den Sisu. Alle anderen bis jetzt nur mit chassis, welches man aber für 10-15Euro wieder los wird inner Bucht...
Gruss, chribuss |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|