|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 561 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 33
|
Verfasst am: 27.03.2008, 21:40 Titel: Verkaufe AWD (neuer Preis) |
|
|
Hi,
ich verkaufe meinen AWD mit folgenden Teilen:
AWD Chassis (orig rauchgrau)
4 Aluachsechenkel mit Alukardans
Kyosho X-Speed AWD
Kugellager
Turbo-FETs aufgelötet
Verchromte Atomicfelgen mit Driftreifen
Am Chassisdeckel ist das Kunststoff beim Quarzhalter etwas ausgefräst um den Quarz schräg einbauen zu können (für flache 98mm Karos wie zB Enzo) und der hintere Protektor (also dieser komische Bügel, siehe Pic) ist abgebrochen, das Ding braucht man ja aber eigentlich auch nicht.
Dazu gibts noch diverse Ritzel und Spursttangen mit untersch. Spureinstellungen und das Atomic Extensionkit für 98mm Radstand mit zugehörigen Ritzeln.
Wollte gerne 135€ für das Chassis ohne Karo, bzw. 155 mit der Lancia Karo (ist ungefahren und Aufkleber gehen allle wieder ab bei Bedarf) + Versand haben.
Preisupdate 125€ ohne Karo, 140€ mit Karo (je + Versand)
Pics:
Bei Interesse PN, eMail, Rauchzeichen etc.... an mich.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|