|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blocky
Anmeldedatum: 02.05.2011 Beiträge: 77 Wohnort: Stuttgart Alter: 33
|
Verfasst am: 05.12.2011, 09:58 Titel: Verkaufe dNano Porsche GT oder Ferrari FXX neuwertig |
|
|
Porsche GT ODER Ferrari FXX
Beitragvon Blocky » Mo 5. Dez 2011, 09:56
Hallo.
Einer meiner "Langen" muss das Feld räumen. Auf meiner Bahn laufen die kurzen Radstände einfach deutlich besser.
Ich gebe einen Porsche GT in silber (Kugellager, eigenbau weiches HBar und Reibungsdämpfer)
ODER einen Ferrarie FXX in rot (Kugellager, eigenbau weiches HBar und Reibungsdämpfer) ab.
Beide Autos neu gekauft, 2 Monate alt. Porsche 2 und Ferrarie 3 Akkus bewegt. Der Porsche sogar mit Rechnung (dafür ohne Spiegel an der Karo) und somit Restgarantie. Vom FXX habe ich die Rechnung leider nicht mehr.
Die Autos kommen original verpackt, mit Virtine und allem Zubehör was dabei war.
75 € incl. unversichertem Versand
Ich verkaufe nur einen, ihr könne euch aber das Wunschauto raussuchen. Den anderen beghalte ich
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|