|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dynamix

|
Verfasst am: 29.09.2009, 18:21 Titel: Verkaufe meine Mini Z AWD |
|
|
Hallo zusammen!
Ich will hier meine Zetti AWD verkaufen da ich einfach keine Zeit für meine Hobby habe.
Die ist in wirklich guten Zustand und wurde nur selten gefahren. Es macht auch Spaß daran zu schrauben und die "hochzuzüchten". Aber die ist mir einmal von der Regal auf dem Boden gefallen und daher gibt es paar Sachen die man eventuell tauschen muss. Erstens ist die Spurstange hinten kaputt. Die kostet so um 3 Euro bei der Atomic-Shop. Dann ist die Felge verbogen und das ist schon etwas teuerer. So um 15 bis 17 Euro wurde die ganze Reparatur kosten.
Es sind verd.....t viele Ersatzteile dabei, wie auf der Fotos zu sehen ist.
Diese Mini Z wurde zum Driften aufgebaut also wundert euch nicht wenn die mehr quer als gerade fährt! Ich habe mehr als 350 Euro in Tuningteile investiert und so ist die auch ein echtes Schnäppchen.
Und die selbst kostet so um 190 Euro.
Folgende Teile wurden verbaut:
Tuning Chasis von Kyosho
Atomic Standart Motor
Achsschenkel von Atomic in grau vorn 1° und hinten 2°
Kugellager überall also Achsschenkel Antriebswelle und Differentiale
Antiebsachsen aus Alu von Atomic (sehr selten)
Alufelgen und ich wirklich aus ALU!
Harte Feder
Driftreifen
Hintere Aufhängun ist aus Alu und in blau
Es sind noch drei Karrosserien dabei. Eine Toyota Carolla AE86 Karosse unlackiert einfach nur mit aufkleber, war eigentlich zum Trainieren gedacht... Und die dritte ist eine in schwarz lackierte Mazda RX7 Karosse mit Lichtpacket. Vorne sind weiße und hinten rote LEDs. Aud dem Dach gibts einen Kratzer. Die Evo X Karosserie steht nicht mehr zu verkauf!
Es liegen noch zwei Kugeldifferntiale von Atomic bei sowie alle Originalteile sind alle noch vorhanden. Die beiden Seriendiffs wurden für driften zusammengeklebbt (also gesperrt). Außer dem lege ich noch drei Sätze Orion NiMH High Voltage Akkus mit 900 mAh dazu Zwei davon sind noch originalverpackt und wurden nie benutzt. Ok einer davon ist aufgemacht aber die wurden nicht benutzt. Bei Umzug wurde die Verpackung beschädigt. Größe AAA.
Die wird Originalverpackt verschickt aber selbst abholen wurde da etwas besser da bei versenden etwas kaputt gehen kann. Beim Versand übernehme ich die Kosten... Ok wenn es nicht ins Ausland geht.
Preis VB 200 €
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|