|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
phil9000

|
Verfasst am: 10.11.2011, 06:51 Titel: Verkaufe Profi Motorprüfstand Robetronik Pro Master !! |
|
|
Verkaufe Robetronik Promaster Motorprüfstand und Ladegerät in einem.
E s können alles möglichen Werte wie z.B.: Drehmoment, Leistung, Drehzahlt, Stromaufnahme, Temperatur, Zeit in der der Motor auf Höchstdrehzahl kommt,....
Man kann alle Daten am Anzeigegerät anschauen oder den Pro Master auch am PC anschliessen und eine genaue Grafik anschauen.
Der Pro Master hat 2002 750€ gekosten und wurde aber ganz selten benutzt.
Daher ist der Zustand Neuwertig!!!!
2007 ist noch die Aktuelle Platine eingebaut worden und die neueste Software ist drauf (89€).
Der Prüfstand ist ja Original für 1:10 Motoren, und es muss bei der Motorklemmung etwas beigelegt werden da die Mini-Z Motoren ja viel kleiner sind.
VP ist 199€
Mfg Philipp
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
phil9000

|
Verfasst am: 10.11.2011, 06:54 Titel: |
|
|
| Verkaufe eigentlich nur weil mir die Zeit schon fast zu wenig wird zum Mini-Z fahren. Da bleibt keine Zeit mehr das ich mir da aus ein paar Motoren noch die schnellsten raus suche!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
phil9000

|
Verfasst am: 04.12.2011, 10:50 Titel: |
|
|
| Neuer Preis: 150€ FP!!!!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|