|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speedy24

Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 216 Wohnort: Nürnberg Alter: 20
|
Verfasst am: 16.07.2011, 13:00 Titel: Verkaufe [V] CEN CT4-S - TOP Zustand, vieles neu |
|
|
Servus!
vlt will einer von euch doch nen Stinker, daher..
Verkaufe wegen Umstieg auf CEN CT4-R meinen geliebten CEN CT4-S
Das Chassis habe ich im Winter komplett zerlegt, jedes Teil einzeln (mit Zahnbürste..) gerinigt und alle Verschleiß- / defekten Bauteile durch CEN ORIGINALTEILE ersetzt. Somit ist ein neues 2-Gang Getriebe, ein neuer Satz Riemen (mit niedriger Übersetzung für Beschleunigung, mit anderer Übersetzung sind die angegebenen ~115km/h locker drinn!), etliche gewechselte Kugellager und ein neuer Luftfilter eingebaut worden.
Motor hat schätzungsweise 5 Liter 16% durch, hat noch viel Kompression.
Also kein runtergekommener Ersatzteilspender wie in so manchen eBay Auktionen, die für 150 weggingen!
Zusätzlich habe ich noch ein FAILSAFE, einen 2. Riemenspanner (hinten), einen Seilzug mit Kunststoffseil (oder Originale ist mist) und Einfederwegsbegrenzer eingebaut. Die Pumpe im Tank lässt sich ausbauen (finds ohne besser)
Ersatzteilbeschaffung ist dank den Vertrieb durch Krick, zeitweise Ansmann Racing und CEN Racing (USA) unproblematisch und teils billiger wie bei der Konkurenz - wobei man kaum was kaufen muss, da alles sehr robust!
Das Chassis habe ich immer gut gepflegt und schonend gefahren. Dementsprechend ist es ein einem top Zustand, kein runtergerittener eBay-Schrott!! Kommt wie gesagt nur deswegen weg, weil ich mir die Rennversion davon gegönnt habe
Chassis kommt wie auf den Bildern zu sehen, in OVP, allen Papieren, Tuning (s.O.), Servos Lola Karo für 130€ + Versand VB. Könnt mir Angebote machen! Evtl. könnte ich noch nen Ersatzmotor drauf legen...
Zum Fahren bräuchte man nur noch Empfänger, Fernsteuerung, deine Traumkaro und ein Nitro Set. Gegen Aufpreis kommts auch RTR! (mit der legendären EX-1 Mars mit 40MHz Modul oder einer Camputerfunke 27MHz)
In dieser Zusammenstellung haben alle "einsteiger-Chassis" (alle Carson, Reely, oder sonstiger Mist) keinerlei Chance (Parkplatz und Strecke, hält locker mit Kyo, Nitro RS4, Team Magic ... Chassis mit, sogar mit 1:5 FG
hier die Beschreibung von CEN:
Features:
- fertig montiertes Chassis
- 2,5 cm³ NX-15 ( 35000 rpm )
- Renngeprüfter 3 - Riemen 4WD-Antrieb
- 2x Kegeldifferentiale
- 2-Ganggetriebe einstellbar
- Öldruckdämpfer
- voll Kugelgelagert
- 75cc Wettbewerbstank
- Super-Soft Slicks
- Stabilisator vorn / hinten
- Einstellbare Spurstangen
- Einstellbare Spur, Sturz, Nachlauf !
- Eloxiertes 3mm starkes Aluminium Doppeldeck-Chassis mit gesenkten Schrauben (Radioplatte 2mm)
- Revolutionäre ultraleichte Gelenkwellen
Technische Daten:
Maßstab: 1:10
Gesamtbreite: 200 mm
Gewicht: ca. 1900 g
Radstand: 260 mm
Chassis: Doppeldeck-Chassis
Motor: CEN Racing NX-15 Big Block "Lighting" Engine 2,5 cm³ 1,3 PS / 35000 U/min
Antrieb: 3-Riemen 4WD-Antrieb
Vmax: über 110 Km/h (mit dem eingebauten Gertriebe ca 80kkm/h, aber mit viel besserer Beschleunigung!!!)
Weitere Bilder gerne auf Anfrage
Gruß, Alex _________________ MR-01 BMW Z8 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|