|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: Dresden Alter: 30
|
Verfasst am: 27.02.2009, 15:21 Titel: |
|
|
titanus was hälst Du davon dich ein bissle im Forum noch ein zu lesen!?!?
Laut Überschrift gehts hier um "Welches Chassis für den Anfang",
bis jetzt siehst hier aber nach nem Lebenslauf von einem Zetti aus!
Also BTT _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
titanus
|
Verfasst am: 27.02.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Hab heute LM auf MM Chassis umgebaut. Also hab Motorkäfig getauscht und das neue Kugeldiff eingebaut. Vom Abstand stimmt alles, jedoch sehe ich das der Reibungsdämpfer, also die große Feder jetzt nicht mehr gerade verläuft, der Käfig v. MM Chassis ist anscheinen um einige Milimeter höher.
Schade, dass es nicht eine verkürzte Aufhängung als Tuningteil gibt., oder doch? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
titanus
|
Verfasst am: 27.02.2009, 19:18 Titel: |
|
|
Ok, werde lesen.....
sorry |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
titanus
|
Verfasst am: 27.02.2009, 22:21 Titel: |
|
|
| Also vielleicht darf ich fragen, ob jemand in Wien und Umgebung einen Laden kennt, der diese PN oder andere Reibungsdämpfer für meinen Abstand auch führt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1149 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 28.02.2009, 01:32 Titel: |
|
|
Und schön wäre es auch, wenn Du Folgendes aus den Forenregeln beachten würdest:
§8 Themen sollen übersichtlich und ordentlich sein. Um Doppelposts zu vermeiden ist die Editierfunktion zu benutzen.
Oben war ja jetzt sogar schon ein Dreifach-Posting
Gruß
Binford
-Admin- _________________ WIE POSTE ICH FALSCH? Nachdem ich GOOGLE , die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel.
Meine Homepage mit allen Modellen sowie Tips&Tricks: www.Binford-RC.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
titanus
|
Verfasst am: 28.02.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Du bist aber streng.....
So ein Forum soll ja nicht nur aus strengen Regeln bestehen, immerhin geht es hier um ein Hobby und nicht um den Beruf. Habe nur ein paar Fragen gestellt, weil ich mich mit RC Cars noch nicht befasst habe, deshalb ist ja auch ein Forum da, oder? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1158 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 34
|
Verfasst am: 28.02.2009, 12:59 Titel: |
|
|
Jupp, aber wer keine guten Umgangsformen hat - und dazu zählen die Boardregeln in gewisser Weise - wird sich hier wie im richtigen Leben keine Freunde machen. Daher sollte man sich schon ein wenig nach den Wünschen der anderen richten, immerhin willst du ja Antworten, nicht umgekehrt.
Racer _________________ [ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Helios ]
[ mein Youtube-Kanal: RacersVideos ] |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|