|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ronin

|
Verfasst am: 05.02.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Moment, wo ist denn hier Werbung? Ich hab gefragt wo man die Akkus günstig bekommt und City-Cobra hat mir eine Antwort gegeben. Und wieso löscht du was unter dem Deckmantel "verbotene Werbung" wenn es eigendlich Anti-Werbung war, sprich "XXX hat aber viel zu hohe Versandlkosten", wo ist das bitte Werbung? Ich nenne sowas Erfahrungsaustausch...
Cobra hat sich sicherlich nicht korrekt gegenüber Svingo verhalten, aber solange sich unsere Werbepartner hier mit ihrer Meinung äußern, dürfen andere ja sicherlich auch ihre Meinung kund tun. Was glaubst du eigendlich wie sehr sich die anderen Sponsoren freuen wenn hier über nichts anderes als über Svingos Laden geredet wird? Da sollte man auch evtl. etwas vorsichtig sein...
Sorry für das OT, aber ich glaube hier wird etwas überreagiert! _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 919 Wohnort: Hamburg Alter: 43
|
Verfasst am: 05.02.2008, 13:07 Titel: |
|
|
| ronin hat Folgendes geschrieben: | | Bitte bedenke dass das nicht die 900er sind... |
Doch, geht hier um die 900er Newtecs, 900er Team Orion und 750er Intellect. Die angegebenen Werte sind die tatsächliche Kapazität bei 5A Entladestrom. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 05.02.2008, 13:11 Titel: |
|
|
| City Cobra hat Folgendes geschrieben: | | ronin hat Folgendes geschrieben: | | Bitte bedenke dass das nicht die 900er sind... |
Doch, geht hier um die 900er Newtecs, 900er Team Orion und 750er Intellect. Die angegebenen Werte sind die tatsächliche Kapazität bei 5A Entladestrom. |
Okay, dann hab ich das falsch interpretiert... Ist ja interessant zu wissen. _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: Dresden Alter: 30
|
Verfasst am: 05.02.2008, 13:51 Titel: |
|
|
Also ich Verstehe die ganze Diskussion hier nicht!
Die bei uns, die Newtec oder Intellect probiert haben, benutzen diese Akku`s nur noch für den MP3 Player oder TV-Fernbedienung!
Ich sage mal zu 90% wird Sanyo bei uns Gefahren und jetzt werden es immer mehr Team Orion.
Die NewTec oder Intellect funktionieren bestimmt gut! In einem Auto mit Doppelturbo und Chilli, weil es mit gut Funktionierenden Akkus unfahrbar wäre.
Dieser Thread kann eigentlich wegen Sinnfreiheit geschlossen werden!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 207 Wohnort: Duisburg Alter: 36
|
Verfasst am: 05.02.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Also ich benutze ja Eyepower 1450 ger AAAs
Hab damit echt gute Erfahrung ...die die Ihr ansprecht hab ich nicht getestet aber hören sich von der Mah Zahl ja wesentlich schwächer an?!?
Klärt mich auf
Dub-Z |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1227 Wohnort: Dresden Alter: 30
|
Verfasst am: 05.02.2008, 14:32 Titel: |
|
|
| Dub-Z-Modificator hat Folgendes geschrieben: |
Klärt mich auf
|
Akku`s mit geringen Innenwiderstand geben Schneller ihre Leistung ab, wie Akku`s mit einem Hohen Innenwiderstand!
Also Zellen mit geringen Innenwiderstand, Beschleuningung hoch, Fahrzeit ist aber dafür kürzer.
Zellen mit hohen Innenwiderstand, Beschleunigung Naja, Fahrzeit länger.
Die von Dir genannten Akku´s werden nie diese 1450mAH reinbekommen, da der Shop wo ich diese gesehen habe, keine Garantie auf die vom Hersteller angegebene mah gibt. Namhafte Hersteller dagegen geben einen minimum wert auf den Akku`s an! Wenn der Akku diesen nicht erreicht, kann er sogar umgetauscht werden.
Habe bei mir auf den Zellen den Typ draufstehen, zb. 1000mAH und minimum 930 mAH, 900 mAH und minimum 840mAH.
Und ich muss sagen, bis jetzt haben mich die Akkus`noch nicht im Stich gelassen!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 05.02.2008, 20:30 Titel: |
|
|
| Bugs Bunny hat Folgendes geschrieben: |
Dieser Thread kann eigentlich wegen Sinnfreiheit geschlossen werden!
|
hehe das kann man aber laut sagen !
klar kommt es bei Akkus immer darauf an was man machen möchte , wenn man zb mit X-speed Stock oder sowas fahren möchte , kann man bedenkenlos auf Akkus wie zb Newtec oder änliches zugreifen . Wenn man aber fortgeschritten ist und sein Auto gut beherscht und mehr druck aus den Akkus haben möchte MUß natürlich zu noch besseren Zelle greifen , da ist natürlich die Orion Zelle an erster Stelle zu erwähnen !
die Intellect sind wohl recht launisch manche Sätze gehen richtig gut , manche weniger , ich habe sätze die haben MINDESTENS den gleichen druck wie die Orion Zellen .
die NewTec wolle ich in keiner weise als die über Akkus bezeichnen !
nur für läute die noch neu in der szene sind und anfangen machen mit den Akkus nichts falsch , mehr wolle ich damit nicht sagen !
es gibt bessere ! das ist klar !
irgendwo habe ich was geschrieben das die Newtec den gleichen druck haben wie die Orion , das ist natürlich nicht richtig ! die Orion haben schon mehr druck ! _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|