|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1149 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 20.03.2011, 00:45 Titel: Zufalls-Duo-Team-Rennen im AST |
|
|
Hallo MiniZ-Freaks,
der AST startet ein neues Event, bei dem der vermutliche Gewinner nicht vorher fest steht: Das Zufalls-Duo-Team-Rennen!
Termin: 04.06.2011
Startgebühr pro Person: 5,-- €
Maximale Anzahl an Fahrern: ca. 24 (wenn es mehr werden, lassen wir uns auch was einfallen )
Aber was ist das Zufalls-Duo-Team-Rennen?
Ganz einfach: Man meldet als Einzelperson für das Rennen. Alle Fahrer kommen in die Lostrommel und es werden Zweiter-Teams gezogen (Derjenige, der als Erster gezogen wird fährt mit dem Zweitgezogenen als Team, der Drittgezogene mit dem Viertgezogenen etc.)! Dieses Team fährt dann das Rennen zusammen!
Nach dem Ende der Auslosung hat jedes Team 1 Stunde Zeit, sich zusammenzusetzen und ein gemeinsames Setup zu finden!
Danach kommt dann das 1:01-Stündige Rennen!
Reglement:
1) Jedes MiniZ-Fahrzeug ist erlaubt.
2) Reifen nicht silikonhaltig, also keine V-Pattern etc. Hierzu werden wir noch konkrete Hinweise geben.
3) Schmiermittel sind VERBOTEN!
4) Jeder Fahrer, der sich anmeldet muss auch bereit sein, seinen eigenen MiniZ für das Team zur Verfügung zu stellen. Somit muss die Ausrüstung natürlich mitgebracht werden!
5) Beide Fahrer des Teams müssen selbst fahren, mind. 20 Minuten des Rennens!
Nach dem Rennen ist dann Zeit für freies Fahren, quatschen etc.
GANZ WICHTIG! Dies ist ein Fun-Event! Und der Spaß soll absolut im Vordergrund stehen!
Nennungen bitte bis zum 30.05. hier!
Zeitplan (wir fangen extra später an, damit auch die externen ausreichend Zeit für die Anreise haben):
11 Uhr: Anreise und "warmfahren"
11:45 Uhr: Auslosung
12-13 Uhr: Setup-Findung und Teambildung
13:13 - 14:14 Uhr: Rennen
im Anschluss: Essen, Siegerehrung, Späßken haben (GANZ WICHTIG)
Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass viele teilnehmen werden!
Liebe Grüße
Euer AST-Team! _________________ WIE POSTE ICH FALSCH? Nachdem ich GOOGLE , die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel.
Meine Homepage mit allen Modellen sowie Tips&Tricks: www.Binford-RC.de
Zuletzt bearbeitet von Binford am 21.03.2011, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 20.03.2011, 00:59 Titel: |
|
|
Egal ob mein Beitrag evtl. wieder gelöscht wird, aber diesen Rennmodus hatte ich schon mal vorgeschlagen, bloss damals wurde der Vorschlag als nicht durchführbar abgelehnt.
Zitat:
Ausserdem stellt sich das Problem, dass eine vorherige Absprache bzgl. Fahrzeug, Taktik etc gar nicht möglich ist!
ALLE Teams müssten dann erst mal anfangen, sich auf ein Auto zu einigen, dass so zu "set-up"pen, dass alle damit fahren können etc - Sorry, aber das nimmt noch mehr Zeit.
Deshalb muss ich ein wenig schmunzeln über diesen Rennmodus.
Nichts des zu Trotz, wenn es passt von der Zeit, bin ich mit dabei. _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

|
Verfasst am: 20.03.2011, 01:07 Titel: |
|
|
Und was soll dieser Beitrag bewirken? *kopfschüttel*
Ausserdem: Für Nennungen ist doch da extra ein Link eingefügt, also bitte nicht hier melden! Kann doch so schwer nicht sein! _________________ WIE POSTE ICH FALSCH? Nachdem ich GOOGLE , die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel.
Meine Homepage mit allen Modellen sowie Tips&Tricks: www.Binford-RC.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1266 Wohnort: Kollow. Alter: 36
|
Verfasst am: 20.03.2011, 15:09 Titel: |
|
|
Ich habe mich genannt.
Die Gaudi möchte ich nicht verpaßen.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

|
Verfasst am: 27.05.2011, 23:52 Titel: |
|
|
So kinners - in knapp einer Woche ist es soweit!
Unser Zufalls-Fun-Duo-Team-Rennen startet!
Wer meldet alles? Wir haben noch reichlich Plätze frei!!!! _________________ WIE POSTE ICH FALSCH? Nachdem ich GOOGLE , die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel.
Meine Homepage mit allen Modellen sowie Tips&Tricks: www.Binford-RC.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|