|
| Werbung |
 |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
svingo

|
Verfasst am: 19.09.2010, 08:18 Titel: Zweiter lauf DTM serie ! 16,10 |
|
|
Endlich hat das Warten ein ende !
der zweite lauf zur DTM Rennserie steht bevor ! am 16,10
an dem Tag wir einiges geboten !
es wird was leckeres zum essen geben , und heisse Rennen warten auf euch !
an diesem Tag wird jeder auf seine kosten kommen !
Higligt an dem Tag der zweite lauf zur DTM serie !
im Rahmenprogramm steht ein Rennen in der Expert klasse !
das Expert Rennen startet bereits um 13 Uhr !!! also pünktlich erscheinen
das DTM Rennen Lauf 3 Startet um 16 Uhr , lauf 4 Startet um 17 Uhr !
alle Teilnehmer können ab sofort hier ihre teilname angeben !
wenn ich weis wiefiele Personen da sind , kann ich das Essen besser planen !
Rennen Expert Teilnemer ;
Crissi
Rennen DTM Teilnemer :
Crissi _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 228 Wohnort: Bottrop Alter: 44
|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:30 Titel: |
|
|
Es sind noch ein paar Startplätze frei!
Wer also am Samstag Zeit, Lust und eine DTM-Karo hat, auf zum AST!
Gruss Brauni  _________________ 914/6! Der bessere 911er! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 17.10.2010, 09:53 Titel: |
|
|
so , jetzt versuche ich mal den Tag gestern zu Protokoll zu geben
ankunft 10 Uhr , 10,15 Lukas und Bend treffen ein , und schon ist Fahrbetrieb
ich versuche Crissis McLaren hin zubekommen hmmm so richtig geht der nicht mehr also den guten alten GT1 raus und siehe da , nach wenigen runden rennt der Hund wie verrückt , rucki zurucki gehts bis 8,1 runter , die Radials passen super zu dem Auto ! ein bischen hier und da und schwups 7,943 und in dieser runde war in der letzten Kurve ein schnitzer ( zu weit nach aussen gekommen , das wäre die erste 7,8er gewesen ( WÄRE ) also ist Crissi sich die seele aus dem Leib gefahren unzählige 8,0er und weiter 5 7er zeiten also der GT1 lag einfach genial !
dieses Auto wurde also fürs Expert Rennen aufgestellt , Bernd ( Lukas Papa sagte noch zu Crissi er solle nicht so viel damit fahren , er braucht das Auto im Rennen noch !!! aber nein Crissi wollte da den Bahnrekorf knacken , und so wurden 200 300 Runden abgespuhlt und die Pervormance das Auto wurde schlechter und schlechter ( Vorderreifen bauten ab ) als dann das Rennen anstand durfte dann Crissi erfahren was Bernd gemeint hatte im Rennen startete er zwar von P1 vor Lukas und mir , aber schon nach zwei Runden übernahm ich die führung weil er fehler über fehler machte ( kein Grip vorne ) mein Auto schob leider auch linksrum viel zu stark als das ich locker vorne fahren konnte , so versuchte ich also auf sicherheit zu fahren , klappte auch ganz gut bis ich beim überrunden abgeschossen worden bin ich stand also eine gefühlte halbe stunde vor einer Bande und der Rückwertsgang ging nicht rein da zog Lukas vorbei und konnte eine halbe runde vorsprung für sich verbuchten , bis ich mal wieder weiter fahren konnte ich bin dann bis auf zwei Meter nochmal rann gekommen , aber dann ging mit die Zeit aus zwei Meter hinter Lukas auf P2 mein erstes RCP Rennen
Crissi P3 hatte sich selbst geschlagen der wäre wenn der GT 1 so gelaufen wäre wie morgens unschlagbar gewesen ( HÄTTE WÄRE WENN )
also wieder was gelernt , nach dem aufregenden Rennen haben wir dann die Strecke erstmal zu gemacht um in ruhe zu essen , hmmm lecker !
Jetzt stand also das bzw die DTM Rennen an , Crissis DTM lag sofort TOP , meiner so naja , ging so etwas schwer zu fahren aber ich dachte das wird schon gehen , da wir doch 9 Fahrer waren entschieden wir uns für zwei Gruppen , A und B Finale !
nach zwei vorläufen standen volgende Gruppen fest :
A-Finale
Crissi
Nuki
Svingo
Lukas
B-Finale
Binford
Mondwolf
Thunderbird
munstang4ever
Brauni
Lauf 1 wurde vom B-Finale eingeläutet
ein unglaublich dramatisches und eins der spannedsten Rennen die ich je im AST gesehen habe vielen Dank an Thunder und Mondi ! das war Kino Live ! super schade das Bini wegen Technischer probleme aus der nummer raus war der wäre 100% dabei gewesen , aber thats racing wie ich selber auch noch zu spühren bekamm
nunja das Duell Thunder Mondi erstrecke sich über das gesamte 15 minütige Rennen bis zur letzten runde wusste man nicht wehr gewinnen würde , immer der der hinten war wurde von den zuschauern angefeuert echt super fair ! auch das mit den Streckenposten hat super geklappt ! vielen Dank an alle !!
Mondi entschied das Rennen für sich gegen den alten RCP Fucks Thunder !
Lauf zwei folgte kurz danach in andere Fahrtrichtung !
diesmal machte Tunder aber den Sack früh zu der alte spielverderber schnell setzte er sich ab und machte alles klar vor Mondi und Bini ( wieder Technische probleme )
ergebniss lauf 1
1 Mondi
2 Thunder
3 Bini
4 Mustang
5 Brauni
ergebniss lauf 2
1 Thunder
2 Mondi
3 Bini
4 Mustang
5 Brauni
jetzt kamm das A-Finale also kaum zeit zu verschnaufen !
lauf eins , war eine klare sache für Crissi , anfangs konnte ich Nuki noch einigermassen under druck setzten , mußte ihn aber nacher ziehen lassen und mußte übers limmit gehen um mithalten zu können , da war mir klar das mich auch mal wieder um mein Auto kümmern muß Lukas konnte ich gut hinter mir halten , da fing aber mein Auto schon an sich in linkskurven reinzudrehen aber es war noch fahrbar
lauf zwei andere fahrtrichtung , das Rennen wird wohl in die Geschichtsbücher des AST eingehen , da müßen die Zuschauer was zu sagen , Monid hat zwar als Psycho Docktor auf Crissi eingeredet und so konnte ich ja einiges erahnen , es war wohl so das Crissi an anfang des Rennens geführt hat , aber dann einen fehler gemacht und der bitter bestraft wurde er stand quer auf der Strecke und bums bums semmleten ihm andere Autos rein Karo ab bis die wieder drauf war hatte er eine runde rückstand auf P1 ( Lukas ) und war letzeter ( sogar hinter mir ) um es vorweg zu nehmen , ich spielte keine rolle in dem Rennen , mein Auto war unfahrbar Linkskurven endeten in einem 90° dreher ( keine ahnung warum ) also bin ich nur mitgerollt
aber dann begann die Aufholljagt von Crissi er fuhr wie besessen erst schnappte er sich Nuki und somit P2 , abe dann lag eine ganze Runde zwischen ihm und Lukas , Lukas ist ein erfahrener RCP Pilot und war schon in der Rennsierie Nord extrem erfolgreich für alle die Lukas nicht kennen also kein Irgendjemand !
wie genau wies ich natürlich auch nicht , da ich ja selber gefahren bzw geschlichen bin schaffte es Crissi sich zurück zurunden und war somit in einer runde mit Lukas das alleine war mir schun unheimlich , aber aus dem Augenwinkel beobachtete ich wie der abstand kleiner und kleiner wurde , zwei der patzer von Lukas und schon war er am Heck undglaublich es wurde immer ruhiger im Raum man konnte das knistern förmlich spühren , ich traute mich schon garnichtmehr weiter zu fahren um keinen zu behindern ich wusste ja auch nie wehr wehr war da Lukas und Nuki die selber Karosse hatten
Mondi redete beruhigend auf Crissi ein und Bernd auf Lukas ich mußte schon etwas schmunzeln , wobei mir mein Auto eigentlich so viel sorgen machte das mir nicht zum schmunzeln zumute war
aber so war es wenigstens spannend zuzuhören wie es vorne abging !
ich meine das Crissi 1,3 Minunten vor schluß in führung ging
Lukas lies aber nicht locker und blieb drann , teilweise weinger als ein meter abstand die sec fühlten sich an wie minuten
dann zwei fehler von Lukas und Crissi hatte fast die ganze gerade vorsprung die Jungs am PC zählten die sec runter 6-5-4-Crissi ist 1 Meter vor der Messbrück und ............ rums ab in die Bande neiiiiiiiiiin , was macht der Junge ........ jeps , er fähr RÜCKWERTS übers ziel phuuu war das spannend
Glückwunsch an Crissi aber auch an Lukas du bis ein ganz großer !!!
sicher durfter wir zusehen wie zweid er Betsen Fahrer Deutschlands hier gestern ein Feuerwerk abgebrand haben ! und wir aren dabei !
echt klasse !
zu keinem zeitpunkt des Rennes oder der Rennen allgemein war stress auf oder nebend er Strecke das freut mich am meisten !
ergebisste lauf 1 A-Finale
1 Crissi
2 Nuki
3 Svingo
4 Lukas
ergebnisse lauf 2 A-Finale
1 Crissi
2 Lukas
3 Nuki
4 Svingo
nach den Rennen war die Luft raus .............. oder nicht nöö nach 30 min Pause sah man wieder den Hamburger Mosler auf der Strecke der kriegt den Hals nicht voll
verdammt schnell der Lukas , bis auf 8,254 ist er gekommen mein lieber schwan oder wie wir im Ruhrpott sagen bo ey
ich kann von glück reden das ich an dem Tag auch mal weider meine zeit verbessert habe 8,113 , Crissi war eben mit Tagsebestzeit von 7,943 der schnellste heute ! aber da geht noch was
fakt ist es war ein sehr anstrengender tag aber auch ein wirklich schöner es hat spass gemacht mit euch die zeit zu vertreiben ihr macht es einem wirklich leicht !
alles ist rund gelaufen schön locker kein stress , so muß es sein !
was auch schön zu sehen war das Lukas und Crissi sich blenden verstehen , da gab es kein neid oder Rivalitäts getuhe , jder gönnt dem anderen den ervolg ! echt schön !
ich Danke allen die da waren und den Tag so schön gemacht haben !
die DTm ist eine tolle serie in der wir diese Jahr noch weiter Rennen starten werden !
bis bald
ich hoffe ich habe nichts vergessen !
bin mal gespannt wie andere den Tag erlebt haben ! _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
svingo

|
Verfasst am: 17.10.2010, 18:23 Titel: |
|
|
sorry wegen der vielen schreibfehler in meinem text  _________________
www.atomic-shop.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1266 Wohnort: Kollow. Alter: 36
|
Verfasst am: 17.10.2010, 19:26 Titel: |
|
|
| Zitat: | | sorry wegen der vielen schreibfehler in meinem text | Mach dir nichts draus,wir werden alle nicht jünger
Aber gut geschrieben.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ich

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 236 Wohnort: Drochtersen Alter: 15
|
Verfasst am: 17.10.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Nabend,
Schreibfehler sind egal! Sehr schönes Fazit, war wohl ein richtig goiles Event!!! Wie siehts aus mit Bildern?? _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Binford

Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1149 Wohnort: Duisburg Alter: 34
|
Verfasst am: 17.10.2010, 20:23 Titel: |
|
|
Nun denn, dann will ich auch mal!
Das Expert-Rennen hatte ich mir von vorneherein gekniffen, also rechtzeitig zum DTM-Rennen zur Strecke gefahren.
Angekommen, alle Anwesenden begrüßt, neue Hinterreifen drauf, und ab auf die Strecke. Ich traute meinem PN70 wenig zu, nachdem ich Crissi und Lukas um die Strecke hab Flitzen sehen... Heidernei, zwei Super-Motoren.
Lange Rede, kurzer Sinn - Es ging zum Zeittraining! Mein Auto fühlte sich wirklich gut an, lag 1a, und selbst der Motor scheint doch nicht soooo schlecht zu sein, so dass ich mit einer 9,1xx das Qualifying beendete - mit der Hoffnung, dass es doch für einen Platz im A-Finale reichen könnte! Welch groteske Selbstüberschätzung!
So landete ich im B-Finale, und bereitete mich auf's Rennen vor. Ich stand auf Startplatz 1 im B-Finale, und als alter Fuchs dachte ich mir dem Rennen noch: Pack mal OniSake auf den Kollektor, vielleicht geht da was...
Aber dann der Schock: Der Motor brach KOMPLETT zusammen! Da ging gar nix mehr - falschen Akkusatz erwischt? Also runter von der Strecke, Akkus schnell gewechselt, wieder auf die Strecke drauf - immer noch! Also wieder runter, Karo ab, und beim Gasgeben sah ich am Kollektor lustige Rauchzeichen und ein Feuerwerk en miniature! WAT IS' DAT? Uwe eilte mir zu Hilfe, Nuki meinte nur: "Da qualmt wat!"... Uwe sagte nur: "Häh? Watt'n datt'n? Ach egal, spül den Motor mal mit Bremsenreiniger!" Gesagt, getan! Im Hintergrund hörte ich nur eine Runde nach der nächsten! Nach der Aktion mit dem Bremseinreiniger brauchte der Motor noch ca. 20 Sekunden Volllast, aber dann kam die Performance wieder (Wie mir hinterher einfiel - es waren Silberkohlen verbaut, und das funzt mit OniSake wohl nicht - obwohl es an sich ein geiles Zeug ist!!). Also wieder auf die Strecke und endlich lief der Hobel wieder!
Jetzt hiess es Runden abreissen, ich lag hoffnungslos auf dem letzten Platz, die ganze Aktion hat mich bestimmt 3-4 Minuten gekostet... Aber die Kiste lief und ich fuhr einigermassen fehlerfrei und bekam um mich rum nix mehr mit!
5 Minuten vor Rennende hörte ich Crissi nur den aktuellen Stand durchsagen: "Mondwolf vor Thunderbird vor Bini vor Jan vor Brauni! Bini hat sich wieder auf den dritten Platz vorgekämpft!" WAT? Platz 3? Damit hatte ich nicht mehr gerechnet! Ich hatte in der Zwischenzeit aber so viel Platz nach vorne, da ging nix mehr, und anscheinend war auch nach hinten ausreichend Platz, so dass es mir nur noch darum ging, evtl. die Laufbestzeit zu holen - mit Erfolg! Wenigstens diesen kleinen Triumph konnte ich für mich verbuchen! Ich bekam nebenbei noch den Kampf um P1 zwischen Micha und Chris mit, und habe einfach versucht, da nicht einzugreifen. Wenn einer der beiden angeschossen kam, habe ich zumindest versucht, beiden Platz zu machen!
Ich setzte, nachdem mein Auto lief, alle meine Hoffnung auf Lauf 2, und wie wir ja alle wissen: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber sie stirbt...
Lauf zwei - es geht anders rum. Frohen Mutes und voller Hoffnung stehe ich Startplatz 3 und bereite mich auf den Kampf vorne vor.... Nach 2 Runden sackt die Leistung wieder ab! Wat denn nu????? Tja, dieses mal waren es wirklich die Akkus, nach 10 Runden geht nix mehr - Boxenstopp! Akkus raus, frische rein - und es geht wieder nach vorne. Die Aufholjagd wird gestartet, trotzdem bleibt Platz 3...
Was wäre gewesen wenn... Ich will nicht drüber nachdenken! Wie Svingo schon sagte: That's racing!
Der erste Lauf des A-Finales war relativ langweilig als Streckenposten - Gott sei dank hatte ich Verpflegung dabei
Aber Lauf 2 hatte es in sich! Was die beiden Jungspunde sich da geliefert haben war GANZ großes Kino! Extrem spannend, die beiden lagen rundenlang max 2 Meter auseinander und rasten um den Kurs! War einfach nur GEIL anzusehen!
Schön war die Atmosphäre, es lief alles ruhig ab (Sorry noch mal an dieser Stelle an Brauni für meinen Ausraster).
Ich bin jederzeit wieder dabei - ohne OniSake und mit vollen Akkus Smile _________________ WIE POSTE ICH FALSCH? Nachdem ich GOOGLE , die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel.
Meine Homepage mit allen Modellen sowie Tips&Tricks: www.Binford-RC.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|