miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Brushless ESC 10300kv Frage?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nexus23






BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 13:30    Titel: Brushless ESC 10300kv Frage?

Hab hier einen alten mini-z I serie und möchte den jetzt auf Brushless + 2s Lipo umrüsten.
Hab ein von Losi Micro T hier rumliegen, und Absima CR-3 Funke mit R3WP Receiver. Der ist winzig und passt entkernt locker in den mini-z sammt Regler!
Jetzt ist die Frage... Kann der Regler mit z.b einem Rocket MINI 3500KV Motor umgehen?
Hier ein Blld von der ESC, die hab ich hier liegen und dachte ich nehm einfach ein 3500er Motor der in den Motorhalter von Atomic oder PN passt, ebenfalls vorhanden! Wäre klasse wenn mir da jemand sagen könnte das ich den 3500er ohne Probleme an den 10A Regler hängen kann.
Danke schonmalEingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 13:52    Titel:

Moin,

primär sehe ich da keine Probleme. Die Stromaufnahme eines 3500 hab ich nie gemessen, bezweifle aber das im regulären betrieb 10A benötigt werden.

Mit kleiner Übersetzung anfangen und nicht in der Bande hängend Gas geben.

Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nexus23






BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 16:41    Titel:

Super, danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich das einfach mal teschde! Wink Denke der wird bei 7,4 Volt 2S nicht mehr als 5-6A ziehen? Sollte eigentlich passen... An ein 6 - 7er Ritzel hab ich gedacht

Wegen der Servo, nehm ich eine SG90 9Gram Micro Servo:

https://www.youtube.com/watch?v=lYR1n-ssGdM

Versteh zwar kein Wort von dem was er im Video sagt Smile ,aber die kleine Platine geht mit dem Regler, entkernter ESC locker im Chassis des Mini-Z unterbringen.
Werd mal schauen wie am besten... Entweder da kommt ein Lipo rein und die ganze Elektronik wandert in die beiden Akkufächer oder umgekehrt, die Elektronik wandert ins Chassis und nehme dann 2 kleine Lipos links & rechts in die Akkufächer. Meld mich auf jedenfall und geb bescheid wie es ausschaut! Danke nochmal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de