miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
European Mini-Z Cup 2012/2013 - Region Nord
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philooo


Anmeldedatum: 08.11.2011
Beiträge: 8

Alter: 28

BeitragVerfasst am: 27.09.2012, 16:27    Titel:

Dieses Mal wirds wohl nix,
aber beim 2. Lauf bin ich definifiv dabei !!!Very Happy
Wünsch euch gute und spannende Rennen Smile

Gruß
Philipp Smile
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 13:22    Titel:

Fazit:

So, EMC Lauf 1 ist vorbei. Kurz vor Ende kamen ja doch noch einige Nennungen (soviele, dass es nachher eng mit den Medallien wurde), und so konnte ein munterer Renntag verbracht werden.

Da weder das Team von Catz sich im Vorfeld für ein neues Layout erwärmen konnte, noch die anwesenden Fahrer an den letzten Öffnungstagen sich trotz diverser Anläufe geschlossen ans Werk machen wollten, lagen am Morgen bei Betreten der Halle die beiden altbekannten Layouts: PN Regional 2012 und die KINDERgeburtstagsSTRECKE. Was also tun? City läßt Basisdemokratie walten und alle Fahrer abstimmen. Ergebnis war glaube ich 6:2 für die PN Regio Bahn und somit pulverisierten sich 2 Wochen hartes Üben und Setuparbeit für Micha.
Beim nächsten Mal stimme ich dann aber für die große Strecke, Micha. Okay? Abwechslung muss sein, auch wenn die lange Gerade mit der Stock Klasse dann richtig lang wird.

Zu den Klassen: gefahren wurde Stock, Mod und LeMans; das geplante F1 Rennen am Ende des Tages fiel zwecks völliger Erschöpfung der Fahrer aus - auch wenn ich gern nochmal den MF-015 gefahren wäre. Ein Traum das Auto...

In den Klassen wurde hart gefighted, insbesondere Stock konnte aber mit 14 Startern und 2 Gruppen recht gut den Leistungsniveaus angepasst werden. Für mich lief es recht ordentlich, mit Benny und Kay-Dee hatte ich 2 böse Mitstreiter die jeden Fehler genutzt haben. Lukas wie immer eine Spur vor dem Feld. Besonders Benny war nach Umbau seines Slot-Cars mit einseitig variablem Sturz auf ein reguläres RC Car eine Macht. Am Ende konnte ich mich hauchdünn vor ihm auf P2 ins Ziel retten. Das Racing war über alle Läufe sehr genial und in Lauf 3 sogar an Lukas ranzukommen und ein paar Runden sauber mit ihm zu battlen und Positionen zu tauschen war ober cool. Mehr davon zu Lauf 2 bitte.
In Expert gab es nach den ersten 4 Fahrern dann leider einen kleinen Bruch im Feld. Hier fuhren Lukas und Benny souverän vorneweg, ich mit Kay-Dee eng hinterher. Das Feld war meistens sehr kooperativ beim Überrunden (großes Danke und Lob für die Übersicht an Sven, Martin, Hannes), nur Driver X war Runde um Runde gefühlt ein Positionskampf - trotz bekannter Untermotorisierung. Das ist echt unnötig.
Bei den LeMans konnte Benny dann mal locker die P1 nach hause holen, Kay-Dee, ich und Martin dahinter im engen Kampf um Position. Auch hier war es echt eng und alles möglich, was die Rennen dann immer sehr intensiv und anstrengend gemacht hat. Aber halt auch mega fun.

Zum Abschluss gab es dann ein kleines Ständchen und Präsent für den Geburtstags-Hannes und die Siegerehrung. Die Tombola Karo ging dann auch an Martin, so daß sich die Reise für die kleine Hallesche Verwirrung gelohnt haben sollte.

Freue mich auf Lauf 2, hoffentlich mit allen gestrigen Teilnehmern und mehr. Sven vielleicht auch mit neuer Funke und Henri mit weiterem Aufwind nach oben, genau wie Flo und Marc, bei denen sicher noch was geht.

Racer

Randnotiz 1: wenn ein gewisser Svolf Aden für Mini-Z mit nem Amarok kommt, was fährt er dann zu einem 1:10er Rennen? Wink

Randnotiz 2: woher kam dieser KamikAlekZ? Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 15:35    Titel:

So

auch ich bin wieder Fit nach dem gestrigen Tag Very Happy

Daher auch von mir nen kleines Fazit.
Nachdem ich am Freitag nochmals alle Fahrzeuge getestet hatte und mit neuen persönlich Bestzeiten in allen Klassen den Tag abschloss, ging es recht entspannt in den gestrigen Renntag.
So wurde dann erst einmal in Ruhe alles aufgebaut und vorbereitet.
Nachdem Racer eingetrudelt war, stellten wir erstmal unsere neuen Formel Boliden auf die Strecke für die erste gemeinsame Testfahrt - ein Traum Exclamation
So da es aber ja um die anderen Klassen ging wurde dann sehr schnell mit dem Warmfahren begonnen. Und da kam gleich der erste Schock Shocked
Übernacht hatte sich die komplette Modelleinstellung meiner Eurus aufgehängt, der Expert fuhr so Gut wie garnicht, Bremse war komplett weg, kein Rückwärtsgang mehr - Mist Exclamation
Nach einem kompletten Reset mit neu Binden konnte ich dann aber wieder alles richtig Einstellen und mit dem Fahren beginnen.
Da Alles wieder wie am Vortag lief konnte ich es wieder entspannter angehen lassen.
Die Trainings gestalteten sich recht schwierig in dem gemischten Fahrerfeld aber irgendwie gelang es mir jeweils noch eine anständige Runde hinzubekommen.
Der zweite Schock kam dann gleich zu beginn des Traingslaufs der Gruppe C, war doch unser Alex dermaßen motiviert durch die Tatsache per Losglück auf P1 starten zu dürfen, daß er gleich mal mit Vollgas (43T ?) durch mich durch auf seinen Startplatz vorpreschte Shocked
Da ich nicht mit meiner alten und verhunzten Trainingskaro an Start wollte, hatte ich mir eine neue selbstdesignte und sich vom Fahrerfeld absetzende C9 Karo draufgepackt gehabt, welche sich nach dieser Aktion in alle Bestandteile zerlegte Crying or Very sad
Das war wohl das Aus in meinem ersten Grupe C Rennen denn die alte Karo lag zuhause Mad Zum Glück hatte Lukas Ersatz für mich (DANKE, DANKE, DANKE)und ich konnte doch noch mitspielen Very Happy

Mit jeweils Startplätzen in den ersten 3 begannen dann die 1. Vorläufe welche recht Problemlos liefen (Fahrzeugtechnisch)

Im 2. Vorlauf dann zerlegte sich dann, in Stock, mein Kegeldiff und ich konnte nur noch den Top 3 hinterherfahren und mein Auto irgendwie ins Ziel retten Mad Im Modifyed hatte ich zuviele Probleme mit den langsameren Fahrern die einen nicht vorbeiließen oder gnadenlos umkachelten so das dann auch meine Nerven mich langsam aber sicher verließen, ich unkonzentrierter Fuhr und gelegentlich auch Laut wurde - Sorry Exclamation Nur der LeMans lief und lief Wink

Wieder etwas entspannter und gut gestärkt ging es nach der Mittagspause in die Finals
Im ersten Stock Lauf konnte ich die Problem der Anderen ausnutzen und mich hinter Lukas auf Platz 2 setzen.
Modifyed lief ganz Okay aber der Wagen fing an zu Rutschen und ich konnte den schnellen Jungs keine Gegenwehr mehr setzen Crying or Very sad
In LM konnte ich Problemlos hinter Benni auf P2 Fahren

Im zweiten Stocklauf traf mich dann das Pech mit den Problemen bei Überrundungen oder Überholmanövern und ich musste mich dann nach einen verzeifelten Zweikampf mit City mit P 5 genügen.
In Modyfied hatte ich auf neue Reifen gewechselt und war guter Dinge.
Aber innerhalb der ersten Runden bemerkte ich das mein Auto nicht mehr um Rechtskurven wollte so war ich den gesamten Lauf damit beschäfftigt das Auto irgendwie um den Kurs zu bekommen - es reichte dennoch mit Rundenabstand auf P4 Rolling Eyes
In Le Mans erwischte mich das Pech gleich zum Anfang und ich lag in der 2. Kurve auf dem Dach - Streckenposten - na ja die waren wohl Müde Rolling Eyes Also als letzter dem Feld hinterher aber der LM lief Super und ich schaffte es nochmal auf P2 vorzufahren Laughing

Im dritten Stock Lauf musste ich mich nochmals mit P5 genügen denn ich schaffte es kaum noch die Speed der führenden ranzukommen bzw mitzugehen und City hatte solange an seinen Motor gefrickelt bis dieser wie Teufel lief und ich auch ihn nicht mehr hinter mir halten konnte Mad
In Modifyed hatte ich wieder auf die alten Reifen gewechselt um das Kurvenproblem zu beheben aber stattdessen hatte ich nun ein rutschendes, nicht nach rechts lenkendes Auto Mad Crying or Very sad Am Ende P4 - wie zuvor auch schon Rolling Eyes
Gruppe C startete wie Lauf 2 aber zum Ende hin bauten die Reifen derart ab das ich zwar noch an die Führenden ranfahren konnte aber nicht mehr eingreifen konnte - P5 am Ende aber mit 2 zweiten Plätzen aufn Konto nicht sonderlich Schlimm Cool

Im Endeffekt mit 2 undankbaren 4. Gesamtplätzen (Stock u Mod) und P2 in Gruppe C lief der Tag anders als geplant und ziemlich unentspannt aber das nächste Rennen kommt bestimmt Wink

Aufgrund der Tatsache das wir zuwenig Nennungen hatten um jeweils mehr als nur eine Gruppe in den schnellen Klassen zu bilden war es doch Teilweise ein echt Böses Massaker Shocked und nicht schön anzusehen.
In den meisten Fällen ging es Gut und die langsameren Fahrer machten so Gut es ging Platz aber leider auch nicht Alle Rolling Eyes Oftmals wurden die Crashs aber auch durch die Überforderung Einiger mit zu schnellen Motoren unterwegs zu sein, verursacht und waren bestimmt keine Absicht Exclamation
Sorry wenn ich manchmal etwas deutlicher auf dem Fahrerstand wurde Exclamation

Tja nach einer Tube Seku sind meine Karos jetzt wieder zusammengepuzzlt und warten auf ihren nächsten Einsatz Cool

Soweit mal von mir Very Happy

Gruß
Kay-Dee

PS Ich habe heute morgen nen halben RCP Track aus meinem Lenkgetriebe des Mods geholt Arrow Lenkung nach Rechts war zu einen Drittel eingeschränkt. Shocked
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari_575gtc


Anmeldedatum: 21.11.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Halle Saale
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 02:13    Titel:

So... an dieser Stelle mal eine kleine Zusammenfassung von unserer Seite:

Super Wochenende Für den Hannes und mich. Ihr Jungs seid einfach Klasse ! Da macht es immer wieder spaß den Weg auf sich zu nehmen

... aber als erstes mal .. Ein großes SORRY an alle die mit dem einzigen Blauen Auto in Berührung kamen ... ich glaub ich hab in Stock und Expert noch nie so heftig im Weg gestanden wie bei den Finalläufen...

Im Expert hab ich wie immer schon, erst nach 2-3 Minuten meine Linie gefunden... da ist man in Hamburg schon aber mal fixe 4 Runden hinter der Spitze Laughing hier und da war ich bei den superschnell anfliegenden Autos schon mal überfordert... " links rechts links links.. oh bande...crash Confused " Es ist und bleibt einfach nicht meine Klasse... Aber Übung macht den Meister..
... ach und nach einer kurzen Shoppingtour hab ich mich entschieden meinem Expert Chassi eine Upgrade zu verpassen und größere Umbauarbeiten vorzunehmen. Ich werde mich nun nach 3 1/2 Jahren Rennkarriere von meinem (immer noch 1. !!!) blauen Nissan GTR trennen und das Auto von Grund auf neu aufbauen und anpassen.

Mein Stock hat sich von Lauf zu Lauf mehr verändert ohne das ich irgendwas gemacht hätte... mit sichtbar weniger werdendem Profil auf der Vorderachse nahm der Grip exponentiell zu.. Shocked da halfen auch keine Fahrwerksanpassungen oder neue Hinterreifen. Was auch immer mit dem Auto los war - der wird jetzt zur Strafe erst einmal eine Woche lang mit Missachtung in der dunkelsten, hintersten Regalecke bestraft ^^

Einzig mein Gruppe C ging so wie ich es wollte. Man was konnte ich über die Randsteine räubern und an Racer und Kay-Dee dranbleiben - das war einfach Mini Z Fahren wie ich es gerne hab !

Von Hannes Seite kann ich nur berichten das er im Vorlauf Motorschaden hatte und sich schon n bissl geärgert hat das er dann doch nicht ins A-Finale konnte. Zumal er dann im B Finale sogar mehr Runden schaffte als ein paar im A Finale - Aber das ist halt Motorsport Wink

Und zur Gruppe C - naja ich sag mal so .. dafür das er mit einem Leihwagen aus unserem Verein unterwegs war und das ding zum ersten mal gefahren ist konnte er sich denke ich mal einen guten Einblick in die Rennklasse verschaffen. Beim nächsten Mal ist er vielleicht sogar schon mit dem eigenen Chassi dabei.


Naja und dann kam ja der Oberhammer !!! Ich gewinne in der Verlosung den Ferrari 599XX und Hannes durfe sich über ein tolles Geburtstagsgeschenk freuen.

Einen großen Dank nochmal an Alex !!

Spätestens zum GWR vol. 2 sind wir wieder dabei !

Schöne Grüße aus Halle !
Martin / Johannes
_________________
PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BennyE


Anmeldedatum: 18.09.2010
Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 11:51    Titel:

Da schon alles gesagt wurde, fällt mein Fazit recht kompakt aus.

Stock: Nicht schnell genug
Modified: Nicht schnell genug
Gruppe-C: Schnell genug

Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 13:48    Titel:

Richtig toll, das die Jungs von Auswärts es erneut schafften uns zu besuchen. Die Beteiligung aus Hamburger Sicht war hingegen bescheiden, wo sind sie nur alle hin...? Ohne die handvoll Stammfahrer aus dem Glashaus, hätten wir dort ganz schön alt ausgesehen.

Besonders meine guten Freunde Arsen und Armen haben mir sehr auf dem Rennen sehr gefehlt, ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das sie beim nächsten Rennen wieder mit dabei sind.

Ansonsten spannendes Rennen, zwischen Karsten und mir, es dauerte leider bis zum zweiten Finallauf, bis ich einigermaßen mein Setup für die Strecke fand, neben Moderation hies es also zwischen jedem Lauf, in den Shop rennen und schrauben, schleifen, Klebekante ziehen, was dann letztendlich für zwei Mal Platz 4 (Gesamtplatz 5, dank DMC) reichte. Mehr gab sowohl mein viel zu hoch übersetzter Motor, als auch mein fahrerisches können nicht mehr her. Gebraucht hätte ich einen stärkeren Motor, welchen ich nicht so hoch übersetzten müsste, dann hätte ich im Innenfield noch mehr rausholen können, denn fahrerisch sollte ich mich eigentlich auch mit Racer messen dürfen.

Ich hatte ja gehofft, das die Zwergenstrecke vom PN Regional, nach dem endlichen Ende, keinen weiteren Anklang findet und die Leute nun wieder große Strecken fahren möchten. Fehlanzeige, wie Racer schon schrieb, hatte ich 14 Tage umsonst auf der großen Strecke geübt und mein Setup fürs Auto gefunden.

Die Leute wollten sich aber lieber erneut, wie schon beim vorherigen Rennen, gegenseitig die Autos zerdeppern oder auf dem Fahrerstand lautstark ihre Meinungen kund tun, statt gemütlich und entspannend auf dem PN World Cup Layout unser Treffen zu feiern.

Ich hoffe trotzdem, dass das gemeinsame Treffen unter Freunden, dem gekloppe auf der Zwergenpiste überwog.

Schade auch, das sich im Vorfeld nie zeitgleich Leute gefunden haben, welche dann gemeinsam mit mir die Strecken umgebaut hätten. Benny und ich standen mal eines Freitag allein parat, sowie Karsten und ich am letztmöglichen Mittwoch und Freitag. Zum Umbau kam es aber nicht, aufgrund weiterer fehlenden Unterstützung.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt...

LG, Micha
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 14:46    Titel:

City Cobra hat Folgendes geschrieben:
... denn fahrerisch sollte ich mich eigentlich auch mit Racer messen dürfen.


Darfst du!

Wie gesagt, nächstes Mal auch von meine Seite aus die Stimme für die große Strecke. Einfach liegen lassen und gut ist. Ich denke nach einem Tag Racen auf dem in der Tat entspannten Layout reicht die Kraft dann auch noch für F1. Cool
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 11:19    Titel:

Was ich noch fragen wollte: ist der Nord-Cup eigentlich eine Rennserie oder nur eine Reihe von Einzelrennen?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 17:51    Titel:

Musste selber noch mal nachfragen, Rennserie mit Punkten nach DMC.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 19:32    Titel:

DMC heißt 1 Streicher bei 3 Läufen?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 19:13    Titel:

Jungs, bitte denkt an eure Nennungen...

Freu mich schon auf den nächsten Lauf.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 20:45    Titel:

Schon lange raus und wie ich sehe Olaf ja sogar doppelt. Leider habe nicht alle diesen Spirit. Ich hoffe da kommen noch ein paar Nennungen bis zum WE zusammen.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 11:38    Titel:

Moin Moin

Kurze Info Wink

Eine Anmeldung für Lauf 2 ist laut RCM nicht mehr möglich Shocked

Ich schau dann mal Samstag vor Ort was ich fahre Cool

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Daddy


Anmeldedatum: 26.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bilsen
Alter: 69

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 13:29    Titel:

Hallo,

genau das ist auch unser Problem. Lukas kommt!

Gruß Bernd
_________________
Viele Grüße
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 14:36    Titel:

Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:
Eine Anmeldung für Lauf 2 ist laut RCM nicht mehr möglich Shocked


Keine Ahnung, was da los war.
Ist zumindest wieder repariert, somit sind Nennungen wieder möglich bis Freitag 21 Uhr.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de