|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arouso
|
Verfasst am: 29.12.2013, 16:09 Titel: (Wieder-)Einsteiger aus Regensburg |
|
|
Hallo Foren-Gemeinde,
ich heiße Hermann, bin 40 Jahre alt und habe mit ca. 8 Jahren mit Modellbau angefangen. Seit dieser Zeit sind einige Autos und Boote durch meine Hände gegangen . Bei den Autos (bis auf eine Ausnahme) allerdings nur Vebrenner, Maßstäbe zw. 1:10 und 1:8.
Seit etwa neun Jahren mache ich nun aber schon "Pause", und helfe nur noch gelegentlich meinem Bruder bei der Elektronik seiner Modelle (der betreibt das Thema noch ziemlich exzessiv).
Die kleinen Zettis haben es mir aber irgendwie angetan, sodass ich überlege, wieder in das Thema einzusteigen. Zumindest stöbere ich nun schon eine ganze Weile hier im Forum und sammle Informationen.
Dennoch habe ich einige Fragen, mit denen ich euch jetzt nach und nach bombardieren werde
Mal sehen, wo das Ganze endet...
Gruß
Hermann |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|