Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miss-S

|
Verfasst am: 15.07.2008, 13:07 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | Miss-S hat Folgendes geschrieben: | He MKL, du kannst doch nicht mit der Konkurenz zusammen fahren!  |
Hmm...! Also da Svingo nicht mitfährt, währe das Team auch keine wirkliche Konkurenz mehr
"duckundwech" |
.... na gut, hast ja recht, wenn ich mir so die rundenzeiten anschaue!!!  _________________ _______________
PS...Bude
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Zitat: | .... na gut, hast ja recht, wenn ich mir so die rundenzeiten anschaue!!!
|
Na ja wenn ich bedenke das ich mit einem T-Car angetretten bin was eigentlich auf eine PN Karo bzw. Sprocki abgestimmt war fand ich eine Platzierung vor MKL mal gar nicht so übel
Sprich wenn ich mir mühe gebe Betreff Chassie bzw meine Funke endlich in den Griff bekomme könnte ich mir auch was vor der 10,000 vorstellen
Da wir hier allerdings von einem 24 Stunden Rennen sprechen und keinem Sprint Rennen sehe ich derzeit die Top Zeiten eher als Nebensache. Denn ich glaube nicht das Svingo bzw- Lucky Spy Konstante 8 Zeiten brezeln und das noch im Verkehr bzw, im dunkeln von daher
Aber zurück Thema Team Bildung !!!!
Schade das Svingo nicht dabei sein will allerdings habe ich mir solches schon gedacht allerdings in andere Form ( Fussel Team )
Betreff Boki: Ich hätte Dich mit Sicherheit noch angesprochen allerdings da Du Dich in Kroatien unter der Sonne rumtreibst ist das mit dem Kontakt derzeit so eine Sache
Natürlich würde ich auch mit Dir und Jogi an den Start gehen gar keine Frage !!!!
Tja und zum Monster Blutsbruder MKL: Da es für mich keine Konkurenz gibt sondern nur Gesunden Mitbewerb könnte ich mir auch einen Start mit Dir vorstellen Allerdings sehe ich momentan ein kleines bischen das Problem in Sachen Gemeinsam üben / abstimmen da Du ja doch ein Eckchen wech wohnst Aber im Grunde hätte ich kein Prob damit .
Mfg
der Obi |
|
|
Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Betreff Boki: Ich hätte Dich mit Sicherheit noch angesprochen allerdings da Du Dich in Kroatien unter der Sonne rumtreibst ist das mit dem Kontakt derzeit so eine Sache |
@obi
das ist schön , ich dachte du willst ja mit dein schatzi nichts mehr zu tun haben  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:35 Titel: |
|
|
wenn ihr ein team gründet , werde ich euch mit Teilen versorgen
also Obi / Boki / Jogi / MKL  |
|
|
Nach oben |
|
 |
boki104

|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:42 Titel: |
|
|
@svingo
oh, das hört sich sehr gut an
mal schauen ob die anderen mitziehen und ob die zeit es überhaupt zulässt ( ASR bahnumbau )  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:57 Titel: |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: | wenn ihr ein team gründet , werde ich euch mit Teilen versorgen
also Obi / Boki / Jogi / MKL  |
Das währe ja der Hammer
Danke für das Angebot Svingo! _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:47 Titel: |
|
|
boki104 hat Folgendes geschrieben: | ob die zeit es überhaupt zulässt ( ASR bahnumbau )  |
das ist ja der grund warum ich nicht mit fahren werde ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 15.07.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Das ASR Projekt in allen Ehren !!!! Aber Sorry dieses Event kann / will ich nicht sausen lassen und ich glaube auf eine Woche mehr oder weniger Betreff ASR kommt es hoffentlich nicht an
Aber zurück zu den 24 hours !!!!!
Nachdem ich gerade unzählige Telefonate geführt habe möchte ich nu Offieziel das Team WMW 316i - Racing Team für die 24 Stunden von Ennigerloh anmelden mit den derzeitigen Fahrern:
1) MKL
2) Boki ?
3) Ober-Z-lix
4) Jogi ?
5) Hoppel ?
Bitte oben genannte Personen mit Fragezeichen sich mit MKL oder meiner einer kurz zu schliesen Danke !!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
mahei
|
Verfasst am: 15.07.2008, 21:46 Titel: |
|
|
hamburg bastelt auch am team  _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 15.07.2008, 23:08 Titel: |
|
|
Zitat: | hamburg bastelt auch am team
|
Hamburg auch ???? Das ist gut denn wenn die Hamburger Sonntags morgen auf Ihren Fischmarkt gehen können wir uns unbemerkt auf Platz 7 vorfahren
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 16.07.2008, 08:15 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: |
Bitte oben genannte Personen mit Fragezeichen sich mit MKL oder meiner einer kurz zu schliesen Danke !!!! |
Ein kleines bissle Zeit brauch ich noch, mal sehen wen ich alles mit dazu Überreden kann mit zu kommen.
Bin ja nicht der einzigste hier aus dem Wilden Osten! Hehe
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
tunix

Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 76 Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu Alter: 66
|
Verfasst am: 16.07.2008, 20:42 Titel: |
|
|
Ohh, guckst du.. oder hab ich was verpasst
Zeitung war auch da
oops, falscher thread, das sollte in forumstreffen . sry |
|
|
Nach oben |
|
 |