|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kai

Anmeldedatum: 13.09.2013 Beiträge: 140 Wohnort: 29353 Ahnsbeck Alter: 49
|
Verfasst am: 02.05.2015, 12:59 Titel: 25 % CS umbau vom AWD |
|
|
Hey ho Leutz ,
wieder mal was neues am probieren.
Hab meinem AWD nen 25% CS Setup verpasst .
Dazu hab ich mir nen Ritzel für den Heckabtrieb umgebaut ,das alte 8er Ritzel abgetrennt und nen 10er draufgeklebt. Jetzt dreht die Hinterachse 25% schneller damit es dann noch ins Heck reinpasst hab ich das Diff etwas angepasst (musste ja nen mm weiter nach aussen damit es mit dem etwas dickeren 10er Ritzel nicht klemmt)
Nach den ersten Probefahrten ,bei dem das Auto einfach immer quer gehen will ,hab ich schnell gemerkt das der Lenkeinschlag bei weitem nicht reicht um vernünftig gegensteuern zu können.
Also auch noch modifiziert: Dazu die Lenkstangenaufnahme weiter nach innen Richtung Achsschenkel verlegt und die Aufnahmen der Lenkstange aufgeschnitten. Die Stellen am chassis wo die Achschenkel angeschlagen sind auch noch wechgedremelt. Mit dem jetzt erheblich weiteren Lenkeinschlag ist das Gegenlenken kein problem mehr und sieht auf der Strecke einfach nur geil aus (durch die weißen Teflonreifen ist das natürlich super zu sehen)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|