|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roni
|
Verfasst am: 02.12.2011, 10:22 Titel: 3 teilige Rennstrecke. |
|
|
Hallo zusammen
Ich heisse Roni , bin neu in diesem Forum.
Ein paar Kumpel und ich haben die letzten Wochen eine Rennbahn in meiner Wohnung aus dem Boden gestampft. Die Bahn ist ca. 4.50 lang und 3.00 Meter breit , verfügt über Leitplanken, Rasen +Bäume, Beleuchtung, Curbes, Boxengasse . Nun stehen wir aber vor einem Problem - Weihnachten , meine Freundin möchte gerne den Weihnachtsbaum und Deko dorthin stellen !
Was so viel heisst wie - Bahn weg oder Frau weg !
Zum Thema :
Wir haben uns überlegt die Bahn auf 3 grosse Holzplatten (mit Griffen )zu verkleben damit Sie verstaubar wäre. Das heisst wir müssten den Nadelfilz + Banden an 2 Orten längsweg komplett durchtrennen.
Vorallem die Übergänge zwischen den Platten machen mir Sorgen -
Die Holzunterlage könnten wir im Stecksystem bis an 1- max 2 mm Übergang sauber aneinander stecken.
Hat jemand schon was ähnliches gemacht = ?
Ich bin für alle Tips dankbar. Gruss- |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 02.12.2011, 10:56 Titel: |
|
|
Die Übergänge kann man mit Textilklebeband kaschieren.
Oder ziehe die Bahn hoch unter der Decke von unten schön mit Holztafeln verkleiden und noch paar LED Leuchten einbauen,fertig  _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Roni
|
Verfasst am: 02.12.2011, 11:39 Titel: |
|
|
Hallo Jörg. Danke , Ist eine gute Idee mit Textilklebeband. Ich denke , es wird die den geradeauslauf der Z`s nicht so sehr beieinträchtigen.
Das hochziehen der Bahn wäre ein Traum , nur leider lässt das die Chefin nicht zu !  |
|
|
Nach oben |
|
 |
sqeezor

|
Verfasst am: 27.02.2012, 22:25 Titel: |
|
|
bissel spät aber besser als nie....
Macht es doch wie auf dem Bild:
NUT/NUT mit FALZTEIL
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|