miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
4 Länder-Cup / Round 3 / Birkenfeld/Germany 10.11.1.2015
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> SRCC Cup (ehem. 4LC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 28.11.2014, 01:15    Titel: 4 Länder-Cup / Round 3 / Birkenfeld/Germany 10.11.1.2015

Jou,

am 10./11.1.2015 werden wir unser 3tes Rennen zum 4 Länder-Cup in Birkenfeld im Autohaus Wiegand fahren.
Fahrt mit zum Punkte sammeln.

Freitags ab 18 Uhr werde ich mit meinen Jungs die Bahn dort aufbauen und Samstags ab 9 Uhr kann trainiert werden.

Genannt werden kann hier:

http://www.rccar-online.de/?seite=veranstaltungen


Wenns nicht klappen sollte gerne auch bei mir.

Freue mich.

Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 19:56    Titel:

Jou
Bald ist es soweit.
Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 23:53    Titel:

Jou,
bin gefragt worden nach Hotels in Birkenfeld.

Zum einen den Oldenburgerhof,
dann das Alt Birkenfeld und noch Hotel Garni.

Alles in 55765 Birkenfeld und bestimmt im Internet zu finden.

Habe aber keinerlei erfahrung mit den Hotels weil ich eigendlich immer zu Hause schlafe.
Aber das würde ich Euch nicht empfehlen Laughing Laughing

Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 207
Wohnort: Eilenburg
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 00:44    Titel:

...also doch das eigene Bier mitschleppen
Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 207
Wohnort: Eilenburg
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 20:54    Titel:

Was fahrt ihr eigentlich für Reifen PN oder Kyo? Gruß

Shocked bin schon ganz hippelig Shocked muß unbedingt mal wieder zetti fahren Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 207
Wohnort: Eilenburg
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 21:46    Titel:

Das ist wohl das Birkenfeld bei Ellenberg richtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 456
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 22:08    Titel:

Birkenfeld liegt in Rheinland Pfalz an der Grenze zum Saarland und ist eine Kreisstadt
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 22:30    Titel:

Gib doch einfach die o.g. PLZ ein und fertig Wink
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 207
Wohnort: Eilenburg
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 09:37    Titel:

mittlerweile hab ichs ja auch, aber es gibt zwei birkenfeld und der routenplaner hatte kein birkenfeld unter der PLZ gebracht... .da war ich verwirrt Laughing hatte nämlich auch schon ein zimmer in dem anderen birkenfeld gebucht weil ich blauäugig wie ich bin die PLZ außen vor gelassen hab und auf booking nur birkenfeld eingegeben hab Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 207
Wohnort: Eilenburg
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 17:30    Titel:

der landgasthof ist nur 20m vom autohaus weg? stimmt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 19:19    Titel:

Das Fahrerfeld is ja noch ein bisschen mau, oder ?
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 19:46    Titel:

Jou,
das mit den 20 Metern stimmt.
Und das Essen ausgezeichnet.
Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 11:08    Titel:

Jou,

noch 11 Tage dann werden wir das Autohaus rocken.
Denkt dran wer noch nicht gemeldet ist sich bitte zu melden, muss auch ein wenig planen.

Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 04.01.2015, 19:38    Titel:

Jou Leute,

noch 6 Tage dann rennen wir wieder.

Bauen am Freitag ab 17Uhr auf.
Müssen spätestens um 22 Uhr draußen sein.
Hoffe ich packe das alles.

Am Samstag bin ich ab 8 Uhr dort und sobald alles fertig ist kann/darf trainiert werden.
Legt Euch bitte Stuhl und Tisch ins Auto, habe bis jetzt noch nix erreicht,wo ich mir leisten kann.
Wenn noch Fragen sind her damit.

Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 17:44    Titel:

Hallo zusammen,

scheeee wars.

Danke an Thomas und an die Veranstalter. War zwar irgendwie komisch in einem Verkaufsraum vom Autohändler/Tanke zu fahren, aber war ne Erfahrung wert. Ich bin da immer aus der Konzentration gekommen, als viele da links von uns rumgelaufen sind, aber man gewinnt immer an Erfahrung.

Schade das nicht soviele gekommen sind, aber einige waren ja woanders an Rennen Sad . Hoffe das wird beim nächsten mal mehr Smile. Die Essenslocation haste auch gut ausgesucht Exclamation .

Ansonsten das reizbare Thema wurde ja angesprochen.

Danke Thomas, bis zum nächsten Rennen


Gruß Marcus

Ironie AN !
p.s.: Der Steffen hat doch irgendwie nen Knall oder?
Ironie AUS
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> SRCC Cup (ehem. 4LC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de