miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
4.Langstreckenrennen MC-DOBIEN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toralb


Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 162
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 24.07.2018, 13:03    Titel: 4.Langstreckenrennen MC-DOBIEN

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Hallo zusammen,

am 1.9. starten wir unser 4. Langstreckenrennen. Wie immer können nur sechs Fahrer starten. Diesmal fahren wir 333 Runden.

Grüße Torsten
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toralb


Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 162
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 21:18    Titel:

Das Starterfeld ist komplett!
Jetzt kann es losgehen.
Bis zum 1. 9.

Grüße Torsten
_________________
》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toralb


Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 162
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 08:19    Titel: Ergebnisse

Das 4. Langstreckenrennen ist vorbei. Es hat wie immer Spaß gemacht. Nach mehreren Führungswechsel war es am Ende eine knappe Entscheidung. Danke auch an Tino für die weite Anreise.
Das nächste Rennen ist schon in Planung.

Grüße aus Wittenberg
Torsten

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 257
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 10:07    Titel:

Ein spannendes 4. Langstreckenrennen ist zu ende gegangen.

Gerade die letzten paar Runden waren wirklich nervenaufreibend.
Ein ständiger Fühungswechsel zwischen zukide und meinerseits.

Im Endeffekt dann zweiter geworden, dennoch bin ich zufrieden.
Smile

Grüße Marcus
_________________
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/MCDobien/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zukide


Anmeldedatum: 14.12.2016
Beiträge: 26

Alter: 35

BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 10:20    Titel:

Ein wirklich spannendes Rennen. Ich freue mich natürlich besonders über den ersten Sieg überhaupt bei einem Mini Z Rennen. Cool
Die Entscheidung den 70t Motor und damit den schwächsten Motor im Feld zu fahren war definitiv die richtige, auch wenn es gerade in den letzten Runden und wenn Marcus mit seinem "Proto" extrem gepushed hat wirklich nervenaufreibend war. Shocked

Besonders schön natürlich der Besuch von Tino und Ecky und die Vielfalt an Chasis Setups und Karos. Dadurch war es wirklich ein buntes Trieben auf der Streck.

Freue mich schon aufs nächste Rennen. Very Happy
_________________
》MC-DOBIEN 《
Facebook.com/mcdobien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedstar


Anmeldedatum: 21.12.2017
Beiträge: 31

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 19:07    Titel:

Vielen Dank nach Dobien für den tollen Tag!

Die lange Anfahrt hat sich mehr als gelohnt. Nach dem Training, leckeren Essen und dem Kennenlernen der entspannten Truppe, gab es ein spannendes Rennen, bei welchen man als Neuling am meisten gegen sich selbst zu kämpfen hatte.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch ein paar Runden auf Teppich drehen und ein paar Reifen ausprobieren sollte.


Ich komme gern wieder Mr. Green

p.s. Die Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife hat
9 Läufe im Jahr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de