Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
misterrossi
Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 14 Wohnort: 34295 Edermünde Alter: 55
|
Verfasst am: 18.11.2010, 10:46 Titel: AKKU`S zum Knallerpreis !!! |
|
|
Hallo,
Im www.lrp.cc onlineshop verkauft LRP Auslaufmodelle oder Ladenhüter.
Ein Blister VTEC-Akkus 850mA zum unschlagbare Preis.
Gleichzeitig noch ne Frage: was haltet Ihr von denen ? Ich habe mir diese gleich 10 mal bestellt und kosten genausoviel wie 1x Orion !
Suche immernoch Leute in Kassel und Umgebung !!!! _________________ Wer später bremst ist länger schnell |
|
|
Nach oben |
|
 |
KingG

Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Bayreuth Alter: 43
|
Verfasst am: 18.11.2010, 10:58 Titel: Re: AKKU`S zum Knallerpreis !!! |
|
|
misterrossi hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Gleichzeitig noch ne Frage: was haltet Ihr von denen ? Ich habe mir diese gleich 10 mal bestellt und kosten genausoviel wie 1x Orion !
Suche immernoch Leute in Kassel und Umgebung !!!! |
Also ich hab die selber. Sind ganz Ok aber kommen nich an die grünen 900er TRP ran. Aber zu dem Preis werd ich mir da auch noch paar Satz bestellen. Fürs Driften und Training reichen die alle mal.
MfG
Tobi |
|
|
Nach oben |
|
 |
ducfan

|
Verfasst am: 18.11.2010, 12:41 Titel: Re: AKKU`S zum Knallerpreis !!! |
|
|
misterrossi hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Suche immernoch Leute in Kassel und Umgebung !!!! |
10 stück oder 10 sätze?? also 10x4 akku |
|
|
Nach oben |
|
 |
Artiskon

Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hamberge Alter: 40
|
Verfasst am: 18.11.2010, 13:08 Titel: |
|
|
für alle klick- und suchfaulen:
ein satz VTEC 850er akkus kost 1,40 _________________ ich nix mehr Auto..
www.RC-PARK-HL.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
misterrossi
|
Verfasst am: 18.11.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Ja richtig, ein Satz= 4 Stück kosten 1,40 Euronen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen beim Sparen helfen  _________________ Wer später bremst ist länger schnell |
|
|
Nach oben |
|
 |
KingG

|
Verfasst am: 18.11.2010, 14:27 Titel: |
|
|
misterrossi hat Folgendes geschrieben: | Ja richtig, ein Satz= 4 Stück kosten 1,40 Euronen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen beim Sparen helfen  |
Ging bei dir die Seite und die Anmeldung problemlos?
Erst will er nicht einloggen und dann wenns geht kann ich nicht auf Zahlen gehen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
derschluffen

Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 166 Wohnort: Bad Salzuflen Alter: 49
|
Verfasst am: 18.11.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Hallo!!!
Habe auch das Problem nach der Registrierung das ich mich mit den Daten nicht Anmelden kann, dafür kann ich aber die Stückzahl eingeben.
Gruß Georg _________________ Gruß Georg |
|
|
Nach oben |
|
 |
KingG

|
Verfasst am: 18.11.2010, 14:57 Titel: |
|
|
derschluffen hat Folgendes geschrieben: | Hallo!!!
Habe auch das Problem nach der Registrierung das ich mich mit den Daten nicht Anmelden kann, dafür kann ich aber die Stückzahl eingeben.
Gruß Georg |
Ja das kann ich auch. Kann sogar zur Kasse gehen zeigt auch meine Rechnungsadresse an nur ab dem Fenster geht die Taste weiter nicht mehr. Zumindest geht nix weiter auch wenn du 100 mal drauf drückst  |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 215 Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM Alter: 44
|
Verfasst am: 18.11.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Hmm, Onlineshop funktioniert nicht, Bestellhotline kostet laut Seite €0,49/min aber laut Ansage €1,49/min. Klingt wenig seriös, irgendwie. Ganz abgesehen davon, daß mich die letzten Bilanzen der Firma eher abschrecken.. Ich glaub da würde ich trotz super Sonderangebot nur ungern kaufen.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
KingG

|
Verfasst am: 18.11.2010, 17:57 Titel: |
|
|
saaboteur hat Folgendes geschrieben: | Hmm, Onlineshop funktioniert nicht, Bestellhotline kostet laut Seite €0,49/min aber laut Ansage €1,49/min. Klingt wenig seriös, irgendwie. Ganz abgesehen davon, daß mich die letzten Bilanzen der Firma eher abschrecken.. Ich glaub da würde ich trotz super Sonderangebot nur ungern kaufen.. |
Also Shop geht schon. Die sind nur nich die schnellsten. SIEHE AUCH LIEFERZEITEN. 2-14Tage
Aber hab mal 15 Sets bestellt. Zwecks der Kosten braucht man sich eigentlich auch kein Kopf machen.
Zahlung geht nur mit Kreditkarte oder per Nachnahme. Und nachdem mich dein Text etwas abgeschreckt hatte, hab ich mich lieber für 3Euro mehr Versandkosten per Nachnahme entschieden.
Denn kommt nix zahl ich auch nix.
Kann ja bescheid geben ob was angekommen ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
misterrossi
|
Verfasst am: 18.11.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Habe heute morgen erst meine Bestellung aufgegeben und alles ohne Probleme.
LRP ist eine der führenden Firmen was Fahrtenregler und Elektromotoren angeht. Ich persönlich finde diese Firma vom allerfeisten.
Wenn jemandem allerdings die Bilanzen nicht passen sollte er lieber woanders bestellen. _________________ Wer später bremst ist länger schnell |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 215 Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM Alter: 44
|
Verfasst am: 18.11.2010, 20:18 Titel: |
|
|
misterrossi hat Folgendes geschrieben: | Habe heute morgen erst meine Bestellung aufgegeben und alles ohne Probleme.
LRP ist eine der führenden Firmen was Fahrtenregler und Elektromotoren angeht. Ich persönlich finde diese Firma vom allerfeisten.
Wenn jemandem allerdings die Bilanzen nicht passen sollte er lieber woanders bestellen. |
Na das klingt ja fast so als wäre da jemand persönlich angegriffen oder gar gekränkt.. Wäre ich der Inhaber der Firma würden mir die Bilanzen nicht passen, stimmt. Als Kunde werde ich bei sowas höchstens hellhörig. Aber das solls dann auch von meiner Seite gewesen sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Artiskon

Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hamberge Alter: 40
|
Verfasst am: 18.11.2010, 21:03 Titel: |
|
|
OT: das ist halt lrp.
mit ein grund für meinen wechsel im maßstab 1:8 weg von lrp war die mieserable ersatzteilversorgung. vieles teilweise über eine ganze saison nicht lieferbar.
ich hab auf normale dämpferfedern fast ein halbes jahr gewartet, ungelogen !
mit lrp könnt ihr mich jagen
die kriegen nicht einen cent mehr von mir. _________________ ich nix mehr Auto..
www.RC-PARK-HL.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
ducfan

|
Verfasst am: 19.11.2010, 17:05 Titel: akku´s |
|
|
es hatd endlich geklappt,und bestellung durchgegangen,bin mal gespannt wie lange es dauert,ich wohne 15 km entfernt und abholung ist nicht möglich,  |
|
|
Nach oben |
|
 |
derschluffen

Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 166 Wohnort: Bad Salzuflen Alter: 49
|
Verfasst am: 19.11.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Hi!!
ich habe gestern 20 satz Bestellt u. habe Heute schon eine Versand Bestätigung von GLS bekommen sollte dann Montag da sein.
Bin ja mal gespannt.
Gruß Georg _________________ Gruß Georg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|